Katrin Dschjedzik

Zuversichtlich SEIN Coaching & Beratung

"Alles was uns an anderen missfällt, kann uns helfen uns selbst besser zu verstehen." (C.G. Jung)

Beruf / Tätigkeit

psychologische Beraterin

Methoden / Begleitungen / Angebote

Angebot

Bei mir bist Du richtig wenn du z.B.:

  • Hilfe bei Entscheidungen im beruflichen und privaten Bereich brauchst
  • versuchst es Deinem Chef und/ oder Deinen Mitarbeitern recht zu machen, aber nichts so richtig funktioniert
  • voller Elan im neuen Job gestartet bist - sich langsam aber sicher Resignation breit macht
  • denkst, Du bist und machst es (noch) nicht gut genug
  • immer häufiger Begriffe wie Burnout oder Mobbing googelst
  • das Gefühl hast, dass du es Niemandem Recht machen kannst
  • nicht mehr weißt, wie du alle Verpflichtungen - beruflich wie privat- unter einen Hut bekommen sollst
  • erste psychosomatische Beschwerden wie Kopfschmerzen, Rückenschmerzen oder Schlafprobleme hast
  • eine Krise für einen Neuanfang nutzen möchtest
  • interessiert und offen für neue Lösungen und Sichtweisen bist
  • Dich selbst und andere besser verstehen möchtest

Persönliches

Zuversichtlich SEIN steht für tiefes, festes Vertrauen auf eine positive Entwicklung, für Lebensbejahung, Freiheit, Lebensmut und Lebensfreude - in innerer Ruhe einen Sonnenaufgang und das Leben selbst bestaunen und voller Zuversicht im Leben zu stehen oder in neue Lebensabschnitte aufzubrechen.