Katharina Sebert
In guten Händen - Zentrum für Tiefenheilung
Heilpraktikerin, Autorin und Seminarleiterin

Katharina Sebert
In guten Händen - Zentrum für Tiefenheilung

Beruf / Tätigkeit

Heilpraktikerin, Autorin und Seminarleiterin

Methoden / Begleitungen / Angebote

Angebot

Ich biete Einzelbegleitung telefonisch, aus der Ferne und vor Ort in München an, sowie Kreise, Seminare und Ausbildungen für Frauen.

Ich bin Heilpraktikerin, Wegbegleiterin, Lehrerin, Autorin, Heilungs- und Friedensaktivistin, Lebens-, Liebes-, Glücksforscherin und allzeit Lernende beim Zentrum für Tiefenheilung ‚In guten Händen‘ (www.in-guten-Haenden.com), und biete Kreise, Seminare und Ausbildungen für Frauen an, habe das Format des WildgansFrauenFlugKreises entwickelt, in welchem ich auch ausbilde, und komme zu dir in deine Stadt und in deinen (Frauen)Kreis, wenn der Weg nach München zu weit ist.

Ich versende monatlich einen kostenlosen Inselbrief, den man auf meiner Webseite abonnieren kann. Dort kann man auch die ‚Botschaftenkarten der Liebe‘ ziehen.

Ich habe die Urmutter-Methode® entwickelt, eine Tiefenheilungsmethode zur Erlösung unbewusster Lebens- und Glaubensmuster, und begleite Menschen telefonisch, aus der Ferne und vor Ort auf ihrem Heilungs-, Erinnerungs-, Bewusstseins- und Medizinpfad.

Tiefenheilung bedeutet, dass Heilung in der Tiefe unserer Seele stattfindet, dort, wo wir erinnern, wer wir wirklich sind. Tiefenheilung integriert radikal alle Schatten, bringt unsere wahre Schönheit, Größe und Würde zum Vorschein und ermöglicht uns, SchöpferIn und HeldIn unseres Lebens und Wirkens zu sein – zum Wohle von uns und allen Wesen. Dann fühlen wir uns im Leben, in der Welt und im Universum daheim, geborgen und „in guten Händen“.

Unser Wirken dient der Liebe und Vergebung,
der Erinnerung und Heilung,
der Gemeinschaft aller Wesen und dem Weltfrieden
.

Ich freue mich auf dich und unser Beisammensein!

 
Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.