In guten Händen - Zentrum für Tiefenheilung

In guten Händen - Zentrum für Tiefenheilung

Methoden / Begleitungen / Angebote


Angebot

Ich bin Wegbegleiterin, Lehrerin, Autorin, Heilungs- und Friedensaktivistin, Lebens-, Liebes-, Glücksforscherin und allzeit Lernende beim Zentrum für Tiefenheilung ‚In guten Händen‘ (www.in-guten-Haenden.com), und biete Kreise, Seminare und Ausbildungen an:

- Urmuttercamps für Frauen:
  "Im Kreis meiner Mitte - Einweihung in die 20 Kräfte des Heiligen Kreises"
  https://www.in-guten-haenden.com/im-kreis-meiner-mitte/

- Ausbildung zur Frauenkreisleiterin:
  "Gather the Women - Ermächtige dich und heile die Welt"
  https://www.in-guten-haenden.com/gather-the-women/

- neunwöchiger Online-Kreis:
  "Willst du Medizinmacht? Metamorphosische Reise in deinen Seelenunterwelten zur Befreiung deiner Wahrheit"
  https://medizinmacht.de/

Des weiteren versende ich einmal monatlich einen kostenfreien Inselbrief, schreibe Artikel und habe einen eigenen Verlag gegründet, in welchem du folgende Veröffentlichungen bei mir bestellen kannst:

- Kartenset mit Geschenkbox "Auf meinem Medizinpfad"
  https://www.in-guten-haenden.com/auf-meinem-medizinpfad-kartenset/

- "Im Kreis meiner Mitte - Einweihung in die 20 Kräfte des Heiligen Kreises" in vier Bänden
   https://www.in-guten-haenden.com/im-kreis-meiner-mitte-buecher/
  

Tiefenheilung bedeutet, dass Heilung in der Tiefe unserer Seele stattfindet,
dort, wo wir erinnern, wer wir wirklich sind.
Tiefenheilung integriert radikal alle Schatten,
bringt unsere wahre Schönheit, Größe und Würde zum Vorschein
und ermöglicht uns, Schöpfer*in und Held*in
unseres Lebens und Wirkens zu sein
– zum Wohle von uns und allen Wesen.
Dann fühlen wir uns im Leben, in der Welt und im Universum
daheim, geborgen und „in guten Händen“.

Unser Wirken dient der Liebe und Vergebung,
der Erinnerung und Heilung,
der Gemeinschaft aller Wesen und dem Weltfrieden
.

Ich freue mich auf dich und unser Beisammensein!

 
Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.