Katharina Adams

ELPH-Coach

Katharina Adams

Beruf / Tätigkeit

ELPH-Coach

Methoden

ELPH-Coaching (*1), ELPH-Essenzen (*2), EPA: ELPH-Persönlichkeitsanalyse (*2), Bewusstseins- und Energiearbeit (*3), Meditationen (*4)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Coaching, *2Energiearbeit, *3Bewusstseinsarbeit, *4Meditation

Angebot

Der ELPH-Weg  (ELPH - easy life program for harmony) bietet für jeden Menschen unterschiedliche Möglichkeiten, seinen Alltag friedvoller und leichter zu gestalten. Hierzu dienen insbesondere die ELPH-Essenzen mit ihren vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten. Diese können von JEDEM  angewendet werden auch ohne weitere therapeutische Arbeit. Hierzu gibt es vielfältige weitere Hilfsmöglichkeiten.

Die EPA = ELPH-Persönlichkeits-Analyse ist eine sehr ausführliche Analyse der unterschiedlichen Persönlichkeitsstrukturen von Körper, Seele, Geist und Psyche. Sie bildet das Fundament, gezielt und sehr effektiv die ELPH-Behandlungen (ELPH-Coachings) dort anzusetzen, wo die tiefliegenden ursprünglichen Blockierungen und Verletzungen liegen, um wieder in ein Gleichgewicht zu finden. Es ist aber auch möglich, einfach "nur" die EPA für die eigene Selbsterkenntnis durchzuführen ohne weiteren Coachings.

Während des ELPH-Coachings findet ein tiefgreifender Erkenntnis- und Bewusstseinsprozess statt, der es ermöglicht, dass allmählich die alten belastenden mentalen, emotionalen und physischen Strukturen verstanden werden können, die zu krankhaften Erscheiinungen und schweren Lebenssituationen geführt haben und diese aufzulösen. Der ELPH-Coach begleitet und unterstützt und hilft dabei dem Klienten auf seinem Weg zum inneren Frieden und zur Harmonie.

In der MEDITATION  üben wir täglich, uns wieder mit uns SELBST, unserem URSPRUNG  zu verbinden und unser Leben aus dieser TIEFE, aus unserem HERZEN zu gestalten, im Einklang und in harmonischem Miteinander. Es gilt, wieder ins Gleichgeewicht zu kommen. Der Schlüssel liegt tief in uns SELBST, in unserem wahren Wesenskern, der REINE  LIEBE ist.

 

Persönliches

Auf meiner langen Suche zu meinem wahren SELBST und vielfältigsten Erfahrungen habe ich 2005 die ELPH-Therapie kennengelernt und den ELPH-Weg als das gefunden, wonach ich schon so lange gesucht habe.

Es ist der Weg des HERZENS, der LIEBE, der Weg zu innerem FRIEDEN, zu FREIHEIT, LEBENSFREUDE und vielem mehr.

Der Kern der Arbeit besteht darin, dass wir von unserer egozentrierten Gebundenheit in die Freiheit unseres wahren SELBST  wieder zurückfinden und in der Führung aus diesem SELBST unser Leben in Bewusstheit und Eigenverantwortlichkeit leben können.

In großer Dankbarkeit möcht ich Menschen, die sich hiervon angesprochen fühlen, begleiten und unterstützen auf ihrem Weg zurück zu sich SELBST.

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Studium der Schulmusik und Musiktherapie

fast 20jährige Tätigkeit als Musiktherapeutin in einer psychiatrischen Klinik

vielfältige unterschiedliche Fort- und Weiterbildungen in Bereichen von Körper, Stimme, Bewegung, Tanz, Meditation, Therapie und Selbsterfahrung

Ausbildung und Tätigkeit als ELPH-Coach ab 2007 mit vielen weiteren Fortbildungen im Bereich der ELPH-Arbeit