Katarzyna Czarnecka-Hümer
"Das freie Herz"

Beruf / Tätigkeit

Coach für Bewusstseinsentwicklung

Methoden / Begleitungen / Angebote

schamanische peruanische Heilmethoden (*1), Ahnenarbeit (*1), Extraktionen (*1), Schamanische Energiearbeit (*1), Krafttier (*1)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Schamanische Heilarbeit

Angebot

Hallo, ich bin Kashi und "Das Freie Herz" ist mein Wirken für die Welt, mein Herzensweg. Ich biete schamanische Energie Arbeit, nach Alberto Villoldo zur verschiedenen Lebensthemen. Es ist eine Arbeit mit den Chakren um aus dem individuellen Lichtkörper die Energie Abdrücke zu transformieren. Die schweren Energie Abdrücke, sind Ursachen für die sich wiederholende körperliche, emotionale oder seelische Belastungen, chronische Beschwerden, Glaubenssätze, belastende Verhaltensmuster, Enttäuschungen oder die Druck der ungelebter Bestimmung, Berufung. Es ist möglich, je nach Thema, in einer oder mehreren Sitzungen die Quelle der Belastung zu einer ganz persönlichen, einzigartigen Quelle der Kraft werden lassen.

 

Persönliches

Ich begenete den Lehren von Alberto Villoldo, als ich kaum noch glaubte, jeweils eine Heilung erfahren zu dürfen. Ich litt unter Depressionen, ich hatte das Gefühl, dass meine Lebenskraft und meine Lebenwille langsam und sukzessiv aus mir weichen. In 15 Jahren Therapie lernte ich meine Probleme genau kennen, und aus diesen Wissen heraus begann ich nach eine Methode zu suchen, mit der ich mein Leben verändern könnte. Ich meditierte und experimentierte mit verschiedenen Techniken, um mein Unterbewusstsein zu erforschen. Ich nahm Wahr, dass sich in Augenblicken des Leides, Energie Felder in mir aktivieren. Jetzt wollte ich herausfinden, wie ich damit arbeiten kann. Und dann kam die Ausbildung zum Energimedizinerin nach Dr. Alberto Villoldo zu mir. Die Ausbildung startete und ich erführ ein überwältigendes Gefühl, dass ich ein Weg nach Hause gefunden habe. Eine Reise der Heilung, ein echtes Abenteuer nahm seinen Anfang. Ich lernte die schweren Energien in meinem Lichtkörper zu transformieren, in der Ahnenarbeit löste ich die energetische Bänder, die ganzen Generationen Leid und Krankheiten brachten. Mit der Technik des kleinen Todes machte ich die Erfahrung der Unendlichkeit, dass mich mit Frieden erfüllte. Ich kann nicht alles aufzählen, was ich gelernt, erfahren und ins Licht transformiert habe. Das wurde ein ganzes Buch füllen. Aber diese Reise geht weiter. Ich freue mich auf jeden, neuen Tag auf dieser Reise des Lebens, des Seins, des Wachstums. Die viele schmerzhafte Erfahrungen sind zu Quelle meiner Kraft geworden, sie sind mein Wissen, meine Stärke, die ich mit meinen Klienten teilen möchte.

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Energiemedizin und Gesundheitscoach nach Alberto Villoldo



Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.