Jutta Scharrenbroich

Energetische Körpertherapie

Wissen teilen und vermehren

Beruf / Tätigkeit

Heilpraktikerin

Schwerpunkte

Psychische Themen , Schmerzerkrankungen , Stress, Burnout, Erschöpfungszustände

Angebot

Meine Angebote entspringt meiner vielseitigen Berufs- und Lebenserfahrung.

Ich biete Begleitung an bei

  • Diagnose und Therapie schwerer Erkrankungen

  • chronischen Erkrankungen

  • Verlust und Trauer

  • Lösung von schädlichen Lebensgewohnheiten

  • u. a.

mittels

  • Lebens- und Gesundheitsberatung
  • Vitalstofftherapie, Phytotherapie, Heilpilzkunde, Homöopathie, Schüsslersalze, Vitamin D Beratung
  • energetischer Therapie - Handauflegen
  • Diabetesberatung
  • pferdgestütztes Coaching
  • Sterbebegleitung

Persönliches

Ich bin reich an Erfahrungen und erlerntem Wissen. Ich finde gerne geeignete Lösungen, liebe den Prozeß der Entwicklung, bin neugierig und überzeugt davon, dass in jedem Menschen die Kraft der Eigenverantwortung und Lebensenergie eine große Resource ist.

Mein Antrieb liegt im Teilen und Vermehren von Wissen und Erfahrungen. Ich stehe zu 100% hinter allen meinen Angeboten, da ich deren Nutzen nicht nur am eigenen Leib erfahren durfte sondern auch bei vielen anderen Menschen (und Tieren)

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Krankenschwester, Diabetesberaterin, Heilpraktikerin, psychologische Beraterin, Handauflegen nach Open Hands, energetische Tiertherapie mit Schwerpunkt Pferd u. a.

https://www.jscharrenbroich.com/über-mich

Jutta Scharrenbroich - Heilpraktikerin
Jutta Scharrenbroich
53773 Hennef
015125363193 www.jscharrenbroich.com