Jutta Humpert
coachjutta.de
Mental und Wingwave-Coach

Jutta Humpert
coachjutta.de

#meinCoachingbewegt - Denn verkopft war gestern!

Beruf / Tätigkeit

Mental und Wingwave-Coach

Methoden / Begleitungen / Angebote

Magic Words (*1), Wingwave® (*2), Hypnose, Mesource -Training (*3), NLP, Stressmanagement (*4), Stressmanagement (*4), Resilienz-Stärkung (*5), Mentaltraining

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Bewusstseinsarbeit, *2Coaching, *3Energiearbeit, *4Stressbewältigung, *5Ressourcenarbeit

Angebot

 

Mein Coaching bewegt  Dich:

- selbstbewusster zu werden

- besser zu schlafen

- bei Prüfungs- und Schulstress-Höhe, Spinnen usw. zu akzeptieren

- kreisende Gedanken abzuschalten

- dein Stressmanagement zu meistern

- zum Zahnarzt zu gehen

- deine Lust auf Zigaretten, Schokolade, Handy und Co. zu verlieren

- Euporiestress 

- sonstiege mentale Blockaden zu lösen und bei deinem eigenen Themen     

-Denn verkopft war gestern

 

Wingwave: Wenn unser Lymbisches Systhem in unserer Traumphase (REM-Phase)etwas  Erlebtes wie schlimme Worte, einen Unfall ,etwas Peinliches, etwas Bewegendes,...nicht ins Großhirn weiterleitet (was bei einschneidenden Themen oft der Fall sein kann), dann hängt es da immer fest und triggert uns von nun an bei jeder Ähnlichkeit auch in einem anderem Kontext mit dem nicht so schönen Gefühl an. (So kann Panik oder Angst an Stellen/Orten entstehen und wir wissen nicht warum. Volksmund: Gefühle kommen hoch und ich weiß nicht warum. Mit Nachahmung der REM-Phase im Wachzustand können nun die unangenehmen Erinnerungen endlich weg sortiert werden und somit sind sie verkraftbar. Ein Muskeltest (Myostatiktest) unterstützt diese Arbeit, wenn es gilt, den Stress aufzuspüren (Biographistress)

Wingwave setze ich ein bei: Klare Sicht, aber gefühlte Barriere und / oder Biographiestress. 

NLP steht für Neurolinguistisches Programmieren. Es besteht aus vielen Tools / Übungen, um über die Wahrnehmung, anhand von Sprache zu neuen Sichtweisen zu gelangen. Programme, die uns hinderlich sind, können neu betrachtet werden und somit aufgelöst werden. Dazu gehören u.a. auch Worte die sich bei uns negativ festgesetzt haben und uns immer antriggern (wenn ich an dieses Wort schon denke...) wie z.b. Zahnarzt ,Stress,... diese können vor allem mit der Methode Magic-Words schööön entstresst werden. Worte machen viel mit uns, statt nur etwas zu stressen, können sie tief treffen, und das ein Leben lang.

Hypnose: Um das Unterbewusstsein unterstützend mitarbeiten zu lassen und manchmal tief sitzende Antworten zu bekommen.

Work-Health-Balance mit dem wingwave-Training oder dem Mesource-Training: In Gruppen oder einzeln lernen Stress zu reduzieren um sich so innerlich ruhig und stabiel zu fühlen. Mehr darüber auf meiner website coachjutta.de

Mental-Coaching für systhemische Kurzzeitkonzepte = Mit wenig Zeitaufwand (2-5 Sitzungen), systhemisch schnell zum Ziel!

 

 

 

Persönliches

 

Mein Name ist Jutta Humpert, ich bin 1974 hier im Norden geboren, verheiratet,  Mutter zweier Kinder und Zahntechnikerin.

Nachdem ich vermehrt merkte, wie gerne ich mit Menschen arbeiten möchte, und zudem ein Schicksalsschlag in der Familie mich nach Lösungen suchen ließ, kam ich mit NLP und seinen vielseitigen Tools zur Bewusstseinserweiterung in Kontakt. Darauf folgten zugleich mit großer Leidenschaft Hypnose und vor allem Wingwave.

Meine einjährige Kompaktausbildung absolvierte ich im Besser-Siegmund Institut in Hamburg, in dem ich noch heute als Co bei Neuausbildungen mit großer Freude mitwirken darf. 2017 begann ich zudem noch den NLP/NLC Master, den ich im Dez 2018 abschloss. Nach der wingwave Grundausbildung 2016 folgte noch der wingwave - Trainer der wingwave Master-Coach.

Ich erhalte jährlich das Qualitätssiegel. Das Siegel stellt für den Klienten sicher, das ich mich stets in Fort- und Weiterbildungen befinde, um meine Qualität aufrecht zu erhalten. 

 #meinCoachingbewegt    - Denn verkopft war gestern!

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen


Meine Ausbildungen zum Mental/wingwave-Coach habe ich überwiegend im Besser-Siegmund Institut in Hamburg absolviert.
Das Ausbildungsinstitut ist zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 für den Bereich Aus- und Fortbildung.

NLP-Practitioner und NLP-Master nach DVNLP (Besser Siegmund Institut, Hamburg)
NLC-Practitioner und NLC-Master nach GNLC  (Besser Siegmund Institut, Hamburg)
wingwave Coach (BSI,HH)
wingwave Trainer – Work-Health Balance (BSI,HH)
wingwave Master (BSI, HH)
Mesource – Facilitator (Eilert-Akademie, Berlin)
Magic Words Trainer (BSI, HH)
Hypnose nach M.Erickson (Mental-Movement, Köln)

Vertiefungsseminare:

Hypnose
Sport Coaching
Gesundheits Management
Konflikt Management
Change Management
Euphorie Management
Sicheres Auftreten
Sleight of Mouth
Leadership
Mit mir selbst ein Team
Ressourcen-Coaching
Imaginative Familien- und Organisationsaufstellung

Die Ausbildung ist durch die European Coaching Association (wingwave®-Coach), die Gesellschaft für Neurolinguistisches Coachen (GNLC) und durch den Deutschen Verband für Neuro-Linguistisches Programmieren (DVNLP) anerkannt.

Ich erhalte jährlich das Qualitätssiegel. Das Siegel stellt für den Klienten sicher, das ich mich stets in Fort- und Weiterbildungen befinde, um meine Qualität aufrecht zu erhalten. 

Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001.                                                                                                                                                Die Zertifizierung durch die Tüv Nord Cert GmbH findet durch internationale Akkreditierungsabkommen weltweit Anerkennung.

 

 



Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.