• Heilnetz
  • Adressen
  • J. Popp - Life Coach (Begleiter für Glückseligkeitstherapie)

Julius Popp
triroot life coaching

live true to your self - natural, divine, human

Beruf / Tätigkeit

Life Coach (Begleiter für Glückseligkeitstherapie)

Methoden / Begleitungen / Angebote

Coaching, Yoga, Spirituelle Wegbegleitung (*1), Glaubenssatzarbeit (*2), Selbsthilfe & Selbstheilung, Achtsamkeit/Meditation/ Spiritualität/ (*3), Rückholung von Seelenanteilen (*4), Blockadenarbeit (*5), Blockadenlösung (*6), Begleitung in Krisen und Lebensübergängen (*7)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Spirituelle Begleitung, *2Bewusstseinsarbeit, *3Achtsamkeit, *4Schamanische Heilarbeit, *5Persönlichkeitsentwicklung, *6Energiearbeit, *7Krisenbegleitung

Angebot

Ich begleite Menschen bei der Selbstheilung und Entwicklung. Mein Hauptwerkzeug ist die Glückseligkeitstherapie, eine einfache und undogmatische Selbstheilungsmethode. Mit ihr lassen sich

  • Muster lösen (ob im Denken, Fühlen oder Handeln),
  • unangenehme Erinnerungen und Gefühle verarbeiten und
  • Träume leben.

Dafür werden Blockaden geschmolzen und verborgene / verlorene Persönlichkeitsanteile oder Seelenteile wieder- oder neu entdeckt, und zwar aus eigener Kraft und unter eigener Kontrolle. Mehr zur Methode auf meiner Homepage oder in diesem einstündigen Online-Vortrag auf YouTube.

Neben der Glückseligkeitstherapie nutze ich zur Begleitung bei Bedarf auch Selbsterkenntnisse aus meiner spirituellen Praxis sowie die Weisheit der indischen Yogis, wenn es um Lebensweise und Lebenseinstellung geht.

Bei der Begleitung kannst du dich entspannt zurücklehnen, aber auch dort oder in Seminaren lernen, die Glückseligkeitstherapie eigenständig anzuwenden. So oder so ist Selbstheilung mit Glückseligkeitstherapie leichter und als gedacht und allemal angenehmer, als nichts zu tun.

 

Persönliches

Mein Name ist Julius Popp und seit gut 10 Jahren gehe ich den Weg zu mir selbst, einen Weg voller kleiner und großer Wunder.
Kleine Wunder sind für mich, wenn innere Gefängnisse aufbrechen und und ich frei werde, unbeschwert zu leben.
Aber ich bin mehr als die Summe meiner Probleme, und heil werden ist nur ein Aspekt einer größeren Geschichte. Ein großes Wunder ist es für mich, wenn aus einer Raupe ein Schmetterling wird, wenn Menschen zu ihrer eigenen wahren Natur erwachen.

Dies alleine kann meine tiefste Sehnsucht erfüllen, daher folge ich dem Weg weiter und begleite liebend gerne andere Menschen, die dieser Sehnsucht, diesem Ruf nach Lebendigkeit folgen.

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

  • Begleiter für Glückseligkeitstherapie, ausgebildet von Ananda Lena Kupsch
  • Yogalehrerausbildungen in Indien beim Yoga Institute sowie bei aImyoga
  • langjährige spirituelle Praxis, die Meditation und Selbstheilung verbindet
  • Autodidakt in Gemeinschaftsbildung
  • (M. Sc. Mathematische Physik)

 



Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.