Julia Steenbock
Naturheilpraxis Julia Steenbock
Heilpraktikerin

Julia Steenbock
Naturheilpraxis Julia Steenbock

Beruf / Tätigkeit

Heilpraktikerin

Methoden / Begleitungen / Angebote

Faszienbehandlung, Heilfastenkuren (*1), Basische Ernährung (*2), Ernährungsberatung, Schmerztherapie, Pflanzenheilkunde (*3), Pathophysiognomie, Ohrakupunktur, Orthomolekulare Therapie, Bewegungs- und Sportberatung (*4)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Fasten, *2Basenfasten, *3Phytotherapie, *4Fitness & Sport

Angebot

Ich unterstützte Sie durch Faszientherapie, Ernährungsberatung, pflanzliche Präparate, mikronährstoffe, Ordnungstherapie u.v.m.

Dabei freue ich mich, wenn ich nicht nur Beschwerden lindern kann, sondern auch schon präventiv helfen darf!

Gerne mache ich auch Hausbesuche in der Region Buchholz in der Nordheide, um auch die Menschen zu erreichen, die den Weg in meine Praxis nicht alleine schaffen können.

Ungefähr einmal im Monat biete ich zudem vergünstigte Behandlungen für Schüler, Studenten und Azubis an! 

 

Persönliches

Meine Leidenschaft gilt der Selbstbestimmtheit. Deshalb helfe ich meinen Patienten dabei, ihre Beschwerden zu verstehen und in den Griff zu bekommen. Dabei behandle ich manuell, beratend und mit pflanzlichen und homöopathischen Präparaten. 
Ich bin nämlich der Meinung, dass jeder Mensch zu seiner Gesundheit bzw. Erkrankung bestmöglich beraten werden sollte, damit er seine Möglichkeiten und Alternativen kennt, um dann zu entscheiden, welchen Weg er gehen möchte. Deshalb bin ich Heilpraktikerin geworden!

 

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Heilpraktikerin seit 2018 

davor 3 Jahre Vollzeitausbildung an der Arcana Heilpraktikerschule.

 

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.