Johannes Lowien & Mirja Erd
Klang & Berührung

Entspannung und Heilsame Rituale

Beruf / Tätigkeit

KlangTherapie

Methoden / Begleitungen / Angebote

Heilsame Rituale mit Klang & Berührung (*1), Entspannen mit KlangEnergetik (*2)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Rituale, *2Klangarbeit

Angebot

Wir laden Dich ein in unsere Welt der entspannenden Klänge und der sanften energetischen Berührungen.

Bei uns kannst Du auf eine ganz besondere Art eine Auszeit von der hektischen Welt nehmen… entspannen… entschleunigen… und wieder in Deine Mitte kommen.

In heilsamen Ritualen mit Klang und Berührung geben wir Dir praktische Werkzeuge für den Alltag mit. Die intensiven Erfahrungen helfen Dir, eine liebevolle Beziehung zu Dir selbst und zu anderen zu leben – mit mehr Leichtigkeit und Freude!

Du kannst mit uns diese Erfahrungen alleine machen – oder auch gerne zu zweit, zusammen mit einem anderen lieben Menschen, der Dir am Herzen liegt.

Wenn Du uns kennenlernen möchtest und schauen willst, ob unser Angebot für Dich stimmig ist, laden wir Dich gerne zu einem kurzen Gratis-Termin ein – mit Zeit für Fragen und einer kleinen Kostprobe unseres Tuns.

Wir freuen uns darauf, Dich oder Euch kennenzulernen!

Herzlich, Mirja & Johannes

 


Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.