Jörg Volkmann

Jörg Volkmann Coaching

„Das Leben beginnt am Rande deiner Komfortzone.“ – Neale Donald Walsh –

Beruf / Tätigkeit

Coaching | Naturcoaching | Schamanismus

Methoden / Begleitungen / Angebote

Angebot

Ich begleite dich mit Herz, Klarheit und schamanischer Tiefe zurück zu deiner Natur – damit du deinen inneren Kompass wieder spüren kannst. 

Ob im Coaching mit schamanischen Heilmethoden, in der Natur  – ich öffne dir einen Raum, in dem du dich selbst wieder erkennst. Nicht um Gefühle zu kontrollieren – sondern um den leisen Ruf deiner Seele zu hören.

Meine Angebote für dich

  • Du willst dir selbst wieder begegnen?
  • Du willst still werden und deine innere Stimme wieder hören?
  • Du willst wieder wahrnehmen, was dich umgibt und durchdringt?
  • Du willst die Tiefe deines Themas verstehen und transformieren? 

Meine Wege. Eine gemeinsame Ausrichtung, um dich mit deinem inneren Kompass und deiner Natur zu verbinden

✨ Schamanisches 1:1 Coaching

  • Klärende Gespräche
  • Orientierung und Entscheidungen
  • Beinhaltet Schamanische Heilmethoden
  • Begleitung über mehrere Termine (kein Coachingvertrag)

✨ Naturcoaching

  • Bewegung in der Natur
  • Reflexion im Spiegel der Elemente
  • Achtsamkeit, Erdung und neue Perspektiven
  • Rückverbindung zur Natur mit schamanischen Einflüssen

✨ Schamanische Heilmethoden

  • Rituale, Trance, Seelenarbeit
  • Klärung und Rückverbindung
  • Energiearbeit
  • Tiefer Zugang zu deinem inneren Wissen
  • Einzelner Termine mit Themenbezug

Persönliches

Ich bin Jörg Volkmann

Mit Jörg Volkmann Coaching begleite ich Menschen schamanisch mit Herz und Leidenschaft, sowie Klarheit und einer großen Portion Lebenserfahrung – auf ihrem ganz persönlichen Weg zurück in ein Leben, das sich richtig anfühlt, weil es wieder aus ihnen selbst heraus entsteht.

Manchmal kommen wir in Phasen, in denen sich alles schwer, leer oder orientierungslos anfühlt. Vielleicht bist du gerade an so einem Punkt. Dann bist du hier genau richtig.

In meinen schamanischen Coachings – ob im Gespräch, in der Natur oder durch schamanisch Heilmethoden – lade ich dich ein, nicht nur an Symptomen zu drehen, sondern tiefer zu schauen: “Was will in dir gerade gesehen, erkannt oder neu geordnet werden?”

Wir arbeiten nicht einfach nur daran, dass du dich „schnell besser fühlst“. Ich begleite dich so, dass du verstehen kannst, was in dir geschieht, und daraus neue, echte Handlungen für dich möglich werden – Schritt für Schritt.

Viele Menschen erleben dabei eine neue Klarheit, innere Ruhe und echte Verbindung mit sich selbst, mit der Natur und allem, was uns umgibt – nicht, weil das versprochen wurde, sondern weil sie gelernt haben, sich ehrlich und mutig zu öffnen und sich selbst zu begegnen.

Meine schamanischen Coachings sind keine einfachen Wohlfühl-Coaching. Sie sind ein Weg zu Dir, Deiner Wahrheit, zu Deinen eigenen Antworten. Und dort wartet oft genau das, wonach du so lange gesucht hast.

Ich bin für dich da.
Mit allem, was ich bin. Und mit allem, was du bist.

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

  • Schamanische Ausbildung und Initiation durch FauNA Spirit
  • Ausbildung zum Schamanischen Berater über Paracelsus Gesundheitsakademie Osnabrück
  • Ausbildung zum Tierkomunikator
  • Ausbildung zum Berater/Coach 
  • Weiterbildung "Arbeitsraum Natur": Natur-Coaching und Visionssuche
  • Matrix-Inform Quantenheilung nach Heede – Heede-Institut
  • Ausbildungen in Energetischen Heilmethoden wie FSH, Reiki u.a.
  • Ausbildung zum Elise-Mila-Heiler und Trainer