Jörg Pantel

Heilpraktiker

Jörg Pantel

Alternativen und Ergänzungen zur Schulmedizin

Beruf / Tätigkeit

Heilpraktiker

Methoden / Begleitungen / Angebote

Bemer-Therapie ©, Bioscan SWA Messungen (*1), Familienaufstellungen (*2), LUXXAMED-Schmerztherapie (*3), Hypnose, Klassische Homöopathie (*4)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Bioresonanz, *2Aufstellungen, *3Schmerztherapie, *4Homöopathie

Angebot

Klassische Homöopathie, Hypnose, Familien- und Systemaufstellungen, BEMER-Gefäßtherapie, LUXXAMED-Schmerztherapie, Ausleitungs- und Entgiftungsverfahren, BIOSCAN-Vitalitätsanalyse

 

Persönliches

Seit 1986 in eigener Praxis tätig, folge ich meiner Berufung. Ich beschäftige mich mit dem Aufspüren und Lösen der Ursachen von Erkrankungen. Dazu verwende ich die aufgeführten Methoden einzeln oder in sinnvoller Kombination.

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Heilpraktiker-Prüfung 3.86
Leitung THALAMUS-Heilpraktikerschule Münster 1994-2002
Familienstellen u.a. bei Stephan Hausner seit 1996
Hypnose-Master 2013 bei Hypnoseschulen Deutschland

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.