Jo Maranius Stienen
Praxis für Ganzheitliche Psychotherapie
Heilpraktiker (Psychotherapie) / Ki./Jgdl.-Psychotherapeut

Jo Maranius Stienen
Praxis für Ganzheitliche Psychotherapie

Die Wurzel(n) der Erkrankung/Störung erkennen und Negativenergien auflösen. Therapieprozess so schnell wie möglich und gründlich wie nötig

Beruf / Tätigkeit

Heilpraktiker (Psychotherapie) / Ki./Jgdl.-Psychotherapeut

Methoden / Begleitungen / Angebote

Familien- und Systemaufstellungen (*1), Psychotherapie und Traumabehandlung (*2), EMDR Traumatherapie (*3), Psychokinesiologie nach Dr. Klinghardt (*4), Mikronährstofftherapie (*5), Systemische Familientherapie (*6), Paartherapie, Extraktionen (*7), Aura- und Chakrenarbeit (*8)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Familienaufstellung, *2Traumatherapie, *3EMDR, *4Kinesiologie, *5Ernährungsberatung, *6Systemische Therapie, *7Schamanische Heilarbeit, *8Aura-Arbeit

Angebot

Ganzheitliche Psychotherapie = Menschen sind ganzheitlich Wesen aus Seele, Körper, Emotionen, Gedanken  eingebunden in einem sozialen Kontext (Herkunftsfamilie, Gegenwartsfamilie, beruflicher Kontext, Freunde) und angebunden an die schöpferische Quelle. Zudem sind wir heutzutage beeinflusst durch Strahlenfelder und Giftstoffe (Nahrung, Wohnung, Luft).

Alle diesen Ebene stehen in Wechselbeziehung zueinander. Es geht darum herauszufinden, auf welchen Ebenen die Ursachen von Störungen bzw. Erkrankungen liegen und welche sekundär betroffen sind. Für die Lösung ist bedeutsam zu entedecken, welche Ressourcen zur Verfügung stehen bzw. aktiviert und integriert werden können, um Probleme zu lösen.
Methodisch nutze ich dafür die Systemische Familientherapie, Elemente der Verhaltenstherapie, die Psychokinesiologie, die Familien- bzw. Symptomaufstellungen sowie schamanische Heilmethoden. Und ergänzend, wenn erforderlich, Mikronährstofftherapie sowie Strahlenneutralisation.
Da ich Teil eines Integrativen Gesundheitszentrums bin, können bei Bedarf KollegInnen mit anderen Heilmethoden mit einbezogen werden.

 

Persönliches

Ich befinde mich in der zweiten Lebenshälfte, habe also schon reichhaltig Lebenserfahrung sammeln können, bin verheirat und habe einen Sohn (geb. 1998). Neben meiner therapeutischen Arbeit ist es mir ein Anliegen die Wahrheitsbewegung und den Aufstieg der Erde auf eine höhere Dimensionsstufe zu unterstützen.

Als Ausgleich genieße ich die Beschäftigung im Garte und den Aufenthalt in der Natur.

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Ki./Jgdl.-Psychotherapeut mit Approbation

Heilpraktiker (Psychotherapie) 

EMDR-Practitioner

Diverse Zusatausbildungen: AEP nach Gallo, MFT nach Dr. Klinghardt, Schamanische Heilverfahren nach G.Schneider,...



Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.