Jens Voges
Pranazentrum Weserbergland
Prana-Lehrer und -anwender

Jens Voges
Pranazentrum Weserbergland

Leben und Erleben mit der Natur

Beruf / Tätigkeit

Prana-Lehrer und -anwender

Methoden / Begleitungen / Angebote

Prana-Anwendung nach GMCKS (*1), Meditationen (*2), SuperBrain Yoga (*3), Intuitive Prana-Arbeit (*1)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Prana-Anwendung nach GMCKS, *2Meditation, *3Yoga

Angebot

Prana-Heilung nach MCKS

  • Grundkurs
  • Fortgeschrittenes Heilen
  • Vorträge
  • Super-Brain Yoga
  • Prana-Anwendungen
  • Übungstreffen
  • 2-Herzen Meditation

Termine und Anmeldung

 

Persönliches

Es ist so wundervoll, wenn wir uns selbst, unseren Kindern und auch anderen Menschen helfen können. Unsere ganze Umgebung durch unsere Zufriedenheit positiv beeinflussen können. Dabei glücklich sein und Liebe geben und empfangen. Mit der Prana-Heilung und den so einfachen Möglichkeiten der Anwendung ist dies möglich. Sie benötigen dafür keine besonderen Vorkenntnisse – einfach nur das Interesse, vor allem etwa für sich und für andere zu tun.

Follow the simple instructions… (GMCKS)

Hätte ich vor vielen Jahren nicht geglaubt, dass „so etwas“ überhaupt möglich ist, bin ich nun sehr dankbar dafür, dass ich diese Technik / Kunst erlernt habe und anwenden kann sowie auch als Prana-Lehrer weitergeben darf. Die Seminare, Übungsgruppen und anderen Veranstaltungen sind einfach toll.

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

  • Prana-Lehrer
  • Associate Pranic Healer
  • IT-Coach /-Berater
  • Industriekaufmann
  • Mechaniker

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.