Jenniffer Heinelt
Gesundheitspraxis
Gesundheitsberatung

Jenniffer Heinelt
Gesundheitspraxis

Jeder Mensch ist anders - darum nehme ich mir die Zeit, die wir für Ihre persönliche und maßgeschneiderte Beratung benötigen.

Beruf / Tätigkeit

Gesundheitsberatung

Methoden / Begleitungen / Angebote

Blütenessenzen (*1), energetische Chakrenarbeit (*2), Holistische Kinesiologie (*3), ganzheitliche Fußmassagen (*4), EFT - Emotional Freedom Techniques

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Bachblüten-Beratung, *2Chakra-Harmonisierung, *3Kinesiologie, *4Massagen

Angebot

Ganzheitliche Beratung und Anwendungen für ein bewusstes, gesünderes und entspannteres Leben

  • Blütenberatung nach Dr.E.Bach
  • Chakrablüten-Essenzen
  • Holistische Kinesiologie
  • Fußzonen-Massage
  • Holi EFT (Emotionale Freiheitstechnik / Klopfakupressur)
 

Persönliches

Ich war schon immer naturinteressiert, sammelte Pflanzen und Blätter und war am liebsten die meiste Zeit draußen.

Im Jahr 2008 hatte ich gesundheitliche Probleme. Der Weg führte mich zu einer Heilpraktikerin, welche mir sehr geholfen hat. Dadurch wurde mein tieferes Interesse an diesem Thema geweckt. Noch einmal verstärkt wurde das Interesse 2014 durch die Geburt meiner Tochter. Durch diesen kleinen Mensch erlangte das Thema "bewusster und gesünder Leben" noch einmal einen ganz anderen Stellenwert in meinem Leben.

2015 meldete ich mich zu meinem ersten Bachblütenseminar an. Das Thema begeisterte mich so sehr, dass bald weitere Bachblütenkurse und Weiterbildungen zu anderen Themen folgten.

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

  • seit 2017 Gesundheitsberatungen mit dem Schwerpunkt Blütenberatung nach Dr.E.Bach und Chakrablüten-Essenzen
  • seit dem div. Aus- und Weiterbildungen und dadurch Erweiterung des Angebotes

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.