Jelena Klei
Aus dem Schatten ins Licht
Heilpraktikerin

Jelena Klei
Aus dem Schatten ins Licht

Ganzheitlich gesund

Beruf / Tätigkeit

Heilpraktikerin

Methoden / Begleitungen / Angebote

Manuelle Therapie (*1), Manuelle Lymphdrainage (*2), Craniosakrale Osteopathie (*3), ganzheitliche Körpertherapie (*4), integrative Körpertherapie (*4), Kinesiologische Traumalösung (*5), System- & Familienaufstellungen (*6), Trauma-Therapie (*7), Integrative Kinesiologie (*5)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Manuelle Therapieverfahren, *2Lymphdrainage, *3Craniosacrale Therapie, *4Körperorientierte Psychotherapie, *5Kinesiologie, *6Systemaufstellungen, *7Traumatherapie

Angebot

Kennst Du das auch? Du hast Schmerzen, körperliche Beschwerden, Allergien, … die dich daran hindern, das Leben zu genießen,  deinen Alltag zu bewältigen oder mit Freude und Leichtigkeit das zu tun, was du liebst? Manchmal vergehen viele Wochen, Arztbesuche reihen sich aneinander und oftmals wird nur ein Symptom behandelt, welches kurzzeitig Linderung verspricht. Meist ist die Ursache jedoch viel komplexer als man denkt. Ich behandle mehr als nur dein „Symptom“. Ich möchte mit Dir zusammen herausfinden,  was die Botschaft hinter deinen Beschwerden ist, um diese dauerhaft zu lösen. Mir ist es sehr wichtig, dass du Lust hast, dich selbst kennen und verstehen zu lernen. Wirklich hinzuschauen und  vielleicht auch ganz neue Facetten und Potentiale an dir zu entdecken.

 

Persönliches

Ganzheitlich gesund

Schon immer war es mein Wunsch, den Menschen als Ganzes zu sehen, zu verstehen und zu behandeln.

Durch das Testverfahren der Physioenergetik ist es möglich, verborgene Krankheitsursachen oder psychische Probleme ursächlich(!) aufzudecken und zu lösen.

Jahrelang habe ich versucht, meine Schmerzen „nur“ auf körperlicher Ebene behandeln/ lösen zu lassen. Heute weiß ich, dass Gesundheit aus einem Gleichgewicht von Körper, Geist und Seele besteht. Mit Hilfe der Physioenergetik teste ich einfühlsam über deinen Körper, welche Art der Behandlung hier und jetzt am Besten für dich zur Entspannung/ Heilung führt. Ich arbeite nicht nach einem Schema oder EINER Methode.  Ich kombiniere all mein Wissen aus 18 Jahren Aus-/Weiterbildung, Berufserfahrung und persönlicher Entwicklung. Denn spezialisieren bedeutet für mich das große Ganze zu sehen: nämlich DICH!

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Heilpraktikerin

Physioenergetik

Osteopathische Behandlung & Cranio-Sacrale-Therapie

Integrative Körperpsychotherapie, Traumaarbeit Pferdegestützes Coaching

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.