Isa Cave

Isa Cave
Isa Cave Yoga

Bei ISA CAVE YOGA steht das Persönliche im Vordergrund.

Methoden / Begleitungen / Angebote

Aromaölmassage (*1), Hatha Yoga/ Yin Yoga/ Kinder Yoga/ Yoga Flow (*2), Reiki nach Mikao Usui (*3), Reiki-Energie-Harmonisierung (*3), Klassische schwedische Ganzkörpermassage (*4), Rücken- und Nackenmassage (*4), Yogakurse (*2), Wellnessmassagen (*5), Arbeit mit Heilsteinen (*6), Yin Yoga (*2)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Aromamassagen, *2Yoga, *3Reiki, *4Massagen, *5Wellness, *6Edelsteine & Mineralien: Beratung

Angebot

Ich biete zur Zeit Yogakurse per Zoom an: 

Montags Yin Yoga 18-19 Uhr und Mittwochs Hatha Yoga Sanft/Vinyasa 18-19 Uhr. 

Preise: Schnupperstunde 5 Euro, einmalige Teilnahme 8 Euro, Abo1 (ein Kurs pro Monat) 30 Euro, Abo2 (beide Zoom Kurse im Monat) 54 Euro. 

Außerdem sind auf meiner Homepage selbstgemachte Raumdüfte erhältlich, je nach Befindlichkeit und Bedürfniss. Meine ganz eigenen und handgemischte ätherischen Ölmischungen lauten Liebe, Hoffnung, Schutz, Stärke und Balsam. 

In der Arztpraxis Dr. Clemens Freund in Odendorf-Swisttal biete ich Mittwochs und Freitags Nachmittags Wellnessmassagen an, z.B. Aromaölmassage und Indische Kopfmassage.

Sobald es wieder erlaubt ist, Präsenzkurse zu unterrichten, werde ich im Herzen von Odendorf wieder Kurse anbieten: Hatha Yoga Sanft, Yin Yoga, Vinyasa Flow, Hatha Yoga 60 Minuten und Engpassdehnungen nach Liebscher & Bracht. 

 

Persönliches

Isa-Maria Cave, Yogalehrerin und Heilmasseurin. Schon vor 20 Jahren, als ich noch als Schauspielerin tätig war, hat Yoga mir geholfen, mein Körperbewusstsein zu stärken und mit beruflichen Anforderungen umzugehen. Während eines 7-Jährigen Aufenthaltes in England arbeitete ich in gemeinnützigen Projekten und war dort grosser Stressbelastung ausgesetzt. Ich entschied mich dafür, mein damaliges "Hobby" zum Beruf zu machen und schloss 2018 meine erste Yogalehrerausbildung bei TK Yoga & Holistics in Framlingham, England ab. Dort absolvierte ich auch verschiedene Ausbildungen im Bereich Wellnessmassagen. 2019 kam noch eine Ausbildung als Schmerzspezialistin bei Liebscher & Bracht sowie 2020 eine 2. Yogalehrer-Ausbildung bei Yogavidya dazu. Ich bin sowohl bei meinen Kursen als auch bei meinen ganzheitlichen Anwendungen mit Herzblut dabei. Da ich an eigenem Leibe erfahren habe, wie zerstörerisch ein Hang zum Perfektionismus und der Anspruch, Alles schaffen zu müssen, sein kann und wie man dort wieder hinauskommt und sein Leben entschleunigt, möchte ich dies weitergeben. 

Sowohl Yoga als auch die Anwendungen dienen als "Anstoß", den eigenen Körper und auch die Gendanken mehr wahrzunehmen. Besonders befriedigend erlebe ich, wie schnell manchmal positive Veränderungen stattfinden und meine Schüler und Kunden dabei selbst ihr Leben "in die Hand nehmen", um diese umzusetzen. 

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Yoga Teacher Training, 200 hrs (YTT200)

Yogalehrerin (BYV inkl. TKYoga) 642 Unterrichtseinheiten

Zertifikat (Diploma) Aromaölmassage / Ganzkörpermassage

Zertifikat (Diploma) Indische Kopfmassage

Zertifikat (Diploma) Manuelle Lymphdrainage

Reiki Grad I und II

Schmerzspezialistin nach Liebscher & Bracht

Weiterbildung Yin Yoga Yin Therapy

Weiterbildung Yin Yoga - Stefanie Arend

Weiterbildung Steinheilkunde Seminar - Peter LInd

Weiterbildung Crystal Healing - Centre of Excellence, U.K.



Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.