Ira Kleine

Heilpraktikerin

Ira Kleine

"Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare - Christian Morgenstern."

Beruf / Tätigkeit

Heilpraktikerin

Methoden

Craniosacrale Therapie, Kinesiologie, Dorn-Therapie, Triggerpunktbehandlung

Angebot

Mein Zuhause ist die Welt der Kommunikation und der Berührung.

Ich habe das große Glück, zwei Berufe zu haben, die mich mit den Menschen verbinden und mir viel Freude bereiten. Seit 1996 arbeite ich als Logopädin und seit 2006 bin ich darüber hinaus auch als Heilpraktikerin tätig. Ich bin im medizinischen Denken ebenso zu Hause wie im ganzheitlichen Denken. 

Die Erfahrung in der Arbeit mit Menschen hat mich gelehrt, dass alle drei - Körper, Geist und Seele - eine wichtige Rolle im Prozess des Gesundwerdens spielen. 

Ich vertraue darauf, dass jeder Mensch alle Fähigkeiten und Kräfte in sich hat, um jeden Tag ein Stückchen heiler zu werden. Gerne begleite ich Sie dabei auf Ihrem Weg. 

Meine Arbeit liegt darin, einen Impuls zu geben, der Raum zum Gesundwerden entstehen lässt - das geht körperlich, aber auch im Gespräch oder während einer Ursachenforschung durch die Kinesiologie. 

 

Persönliches

 

" Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein."

                                                                 (Voltaire)


 

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

 

Heilpraktikerin / Logopädin

Craniosacrale Therapie, Kinesiologie, Dorn Therapie, Breuss-Massage, Triggerpunktbehandlung, Schröpfen,Fußreflexzonen Therapie, Biochemie Schüssler, R.E.S.E.T. Kieferbehandlung, Reconnective Healing, Gewaltfreie Kommunikation