Inken Brandenstein
Praxis für Beratung/Prävention
Ganzheitliche Beratung/Prävention

Inken Brandenstein
Praxis für Beratung/Prävention

Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast! N. Peseschkian

Beruf / Tätigkeit

Ganzheitliche Beratung/Prävention

Methoden / Begleitungen / Angebote

Gesundheitsberatung & Prävention (*1), Psycho-Kinesiologie (*2), Yager-Code (*3), Entgiftungsmassagen (*4)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Prävention, *2Kinesiologie, *3Bewusstseinsarbeit, *4Massagen

Angebot

 

Erst wenn Du krank bist, weißt Du wie wertvoll es ist gesund zu sein!

Ursachen statt Symptome behandeln mit ganzheitlicher Beratung durch

Kinesiologie

Yager-Code

Prognos Meridian Analyse

3D- Regenerationsliege

Meridian Massagen

Energiearbeit.

 

 

Persönliches

Ich bin Inken Brandenstein, seit mehr als 20 Jahren arbeite ich als Kinesiologin. Weitere Methoden, die zu mir, als ganzheitliche Gesundheitsberaterin gehören und meiner Überzeugung entsprechen sind ...

Prognos Meridian Anlayse -  alles in uns ist logisch miteinander verbunden, durch unsere Meridiane fließt Information

die 3D Regenerationsliege - unterstützt effektiv die Stärkung der Selbstheilungskräfte die jedem Menschen innewohnen.

 

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Kinesiologin

Heilpraktiker Ausbildung

Zertifizierte Ausbildung Prognos Meridian Analyse

Zertifizierte Ausbildung in der Yager-Code Hypnose

 



Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.