Inge Demuth

Heilpraktikerin (Psychotherapie), Gestalt- und Traumatherapeutin

Inge Demuth

"Lebst du schon? Oder erfüllst du noch Erwartungen?" "Auch aus Steinen, die einem in dem Weg liegen, lässt sich schönes bauen."

Beruf / Tätigkeit

Heilpraktikerin (Psychotherapie), Gestalt- und Traumatherapeutin

Methoden / Begleitungen / Angebote

Somatic Experiencing nach Peter Levine (*1), NARM (*2), Psychotherapie und Traumabehandlung (*2), Stressreduktion | Stressbewältigung (*3), Strategien gegen akuten Stress (*3), Burnout-Behandlung (*3), Meditation/Achtsamkeitstraining (*4), Achtsamkeitsseminare (*4), Gestalttherapie

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Somatic Experiencing SE, *2Traumatherapie, *3Stressbewältigung, *4Achtsamkeit

Angebot

In meiner Praxis habe ich mich auf Traumatherapie und damit verbunden Bindungsthematiken spezialisiert. Ich gebe sowohl Einzeltherapie-Stunden als auch Seminare.  Alle weiteren Infos über meine Arbeit finden Sie auf meiner homepage www.gestalttherapie-demuth.de

 

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Gestalttherapeutin, Gestaltlehrtherapeutin
Somatic Experiencing nach Peter Levin
NARM nach Dr. Laurence Heller
TRIMP nach Ingrid Olbricht
und viele, viele einzelne Qualifizierungen im Bereich Traumatherapie



Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.