Ina Kohbus
Praxis Glücksmomente
Vedische Astrologin, Familien- und Sozialtherapeutin

Ina Kohbus
Praxis Glücksmomente

Glücklich zu sein ist nicht der Zweck unseres Lebens sondern das Ergebnis unserer Lebensweise!

Beruf / Tätigkeit

Vedische Astrologin, Familien- und Sozialtherapeutin

Methoden / Begleitungen / Angebote

Persönliches

Nach meinem Studium als Familien- und Sozialtherapeutin, widmete ich mich mit großem Interesse dem Ayurveda.  Ich absolvierte verschieden ayurvedische Massageausbildungen, wurde Ayurveda-Koch und gründete 2005 meine eigene ayurvedische Praxis. Seit 5 Jahren studiere ich nun die vedische Astrologie (Jyotisha) und habe mich – passend zu meinem 1. Studium – auf Analysen rund um das Thema Familie und Partnerschaft spezialisiert.



Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.