Hineni Martin
Stilles-Herz
Begleitung und Coaching. Herzensberührung, Coach natürliche Ernährung

Hineni Martin
Stilles-Herz

Die Kraft des Herzens ist die Liebe.

Beruf / Tätigkeit

Begleitung und Coaching. Herzensberührung, Coach natürliche Ernährung

Methoden / Begleitungen / Angebote

Selbstfürsorge und Selbstmitgefühl (*1), Geistiges Heilen / Energiearbeit (*2), Achtsamkeit/Meditation/ Spiritualität/ (*3), Ganzheitliche Ernährungsberatung (*4), Meditative Wanderungen (*5)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Selbsthilfe & Selbstheilung, *2Geistiges Heilen, *3Achtsamkeit, *4Ernährungsberatung, *5Meditation

Angebot

Herzlich Willkommen.

In dir ist ein Sehnen, nach innerem Frieden und einem Ort, an dem du dich zu Hause fühlen kannst. Einem Ort, der dich nährt, gerade in diesen sehr unsicheren Zeiten?

Es gibt ein vielfältiges Angebot, dass dich tiefer zu dir Selbst führen kann.                                                            Du brauchst keine Vorkenntnisse. Wenn du unsicher bist, was für dich das Richtige ist, melde dich und wir sehen, was für dich passt.

Herzensklang. Hörst du den Herzensklang noch in dieser hektischen und lauten Welt? Lass uns gemeinsam erforschen, was dein Herz, dein wahres Wesen, dir sagen will.  

Schweigewanderungen, um die Erfahrungen von Stille zu vertiefen.

Kochkurse in Verbindung mit innerer Arbeit - um dem Körper Gesundheit, Kraft und Energie zu geben, braucht es eine lebendige Nahrung. Um die Seele zu nähren, braucht es die Hinwendung zu dir Selbst.

Meditation und Atemübungen. Denn Atem ist Leben.

Freies Tanzen, damit der Ausdruck wieder authentischer und lebendiger wird.

Lass uns gemeinsam ein Stück des Weges gehen.

Ich freu mich auf Dich.

 

 

Persönliches

Heute kann ich sagen, der Ort, an dem ich am meisten über das Leben und mich Selbst gelernt habe, war die Küche. Dieses Ego wurde zart gekocht, gesotten und gebraten (an heißen Sommertagen waren es bis zu 45 Grad am Herd).

Als Gesundheits-, Ernährungsberaterin und langjährige Seminarköchin für die vegetarisch/vegane Küche, berate und begleite seit fast 30 Jahren Menschen, darin, sich natürlich, vielfältig und lecker zu ernähren.

Ich war 10 Jahre als vegetarisch/vegane Köchin für Seminargruppen in gemeinschaftlich geführten Seminarhäusern tätig und durch den inneren Weg und die Hinwendung zu mir Selbst und dem einen Lehrer, durchlief das ganze System einen starken Wandlungsprozess.

Diese beiden Aspekte der körperlichen und der seelischen/geistigen Nahrung führe ich nun in Seminaren zusammen. Damit die Menschen wieder lernen auf sich Selbst und das was sie wirklich brauchen zu hören. Namaste.

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Seit 10 Jahren auf einem inneren, spirituellen Weg. Es fließen ausschließlich eigene Erfahrungen ein, es ist kein angelesenes Wissen, sondern zutiefst durchlebt. Arbeit mit dem inneren Kind, Partnerübungen nach Byron Katie, Enneagramm der Charakterfixierungen.



Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.