Henry Friesen
Wake-Up.
Systematisches Coaching

Henry Friesen
Wake-Up.

Beruf / Tätigkeit

Systematisches Coaching

Methoden / Begleitungen / Angebote

Familienstellen (*1), Einzel- und Systemaufstellungen (*2), Körperorientiertes Coaching (*3), Systemisches Coaching (*3), Einzel- und Paarberatung (*4)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Familienaufstellung, *2Systemaufstellungen, *3Coaching, *4Beratung

Angebot

Eine neue Dimension der persönlichen Entwicklung

Mein umfassendes systemisches Coaching – und Schulungsgprogramm richtet sich an Menschen, die sich in ihrem beruflichen oder privaten Leben tiefgreifende Veränderungen wünschen. Wake-up fragt nach, schaut hin, fühlt vor und baut grundlegend auf – speziell, wenn es um Themen geht wie:

wiederkehrende, innere Konflikte

destruktive Beziehungsdynamiken

Sinnkrise

zwischenmenschliche Konflikte

Überforderung

Stress- und Krisensituationen

Überprüfung der Lebens- und Karriereplanung

 

Persönliches

Ganz gleich, ob im Business oder im Privatleben, ob als Führungskraft oder Familienmensch:

Es gehört immer eine große Portion Mut dazu, Dinge grundlegend zu verändern. Gerne packen wir es gemeinsam an: persönlich, methodisch fundiert, lösungsorientiert, perfekt auf dich abgestimmt und immer auf Augenhöhe.

Als Master of Education, Systemischer Coach und Systemischer Berater unterstütze ich seit vielen Jahren Menschen in ihren Entwicklungsprozessen. So arbeite ich bei Wake-up mit Einzelpersonen, Paaren, Geschäftsleuten und auch Teams, die ich in Präsenzcoachings oder Onlinesitzungen begleite. Hinzu kommt intensive Energie- und Köperarbeit, die in Wake-up Retreats in Deutschland und Portugal stattfinden. 

Ich freue mich darauf, dich und dein Team kennen zu lernen!



Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.