Heike Herrmann

Du bist GUT!

Beruf / Tätigkeit

Expertin für emotionale Tiefenheilung

Methoden / Begleitungen / Angebote

Emotionscode (*1), Yager-Code (*2), Telefontermine (*3), Kursprogramm (*4)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Energiearbeit, *2Bewusstseinsarbeit, *3Online-Coaching, *4Seminare & Gruppen

Angebot

Blockaden lösen- Lebensenergie befreien

Emotionsentschlüsselung – eine wundervolle Methode, innere Blockaden u. alte seelische Narben zu harmonisieren

Emotionsentschlüsselung ist eine von mir entwickelte Methode, um emotionalen Ballast aufzulösen und um generationsübergreifende Ahnenthemen zu transformieren.

Angststörung, Niedergeschlagenheit, Verlustangst, Kindheits-Belastungsfaktoren

Was wir in der Vergangenheit erlebt haben, das muss nicht immer ein schwer traumatisches Ereignis gewesen sein, aber es beeinflusst oft unbewusst unser Leben in der Gegenwart. In unserem Unterbewusstsein wird der "Film unseres Lebens gespeichert" – sogar schon vorgeburtliche Erlebnisse. Dazu kommen noch bei den meisten Menschen generationsübergreifende Ahnenthemen, wie z.B. Geldmangel, Abhängigkeitsveranlagung, Kriegserlebnisse, Vertreibung, Vergewaltigungen, Gewalt, Unterdrückung, usw.

Werden besondere emotionale Erlebnisse nicht verarbeitet, werden sie abgespeichert, weitervererbt und können Ursache für psychische und körperliche Probleme sein. Viele Ärzte sind sich einig, dass mindestens 80% aller Krankheiten psychischen Ursprungs sind.

Mit der Emotionsentschlüsselung können emotionale Blockaden bearbeitet werden. Einige Beispiele:

Beziehungsprobleme

Konzentrations- u. Lernstörungen

Körperliche Symptome ohne medizinische Erklärung

Unerklärliche Ängste

Ausbleibender Erfolg, Geldprobleme

Mangelndes Selbstbewusstsein von Kind an

sexuelle Probleme

Erhöhtes Stressempfinden

Durch meine mediale und intuitive Fähigkeit kann ich Blockaden im Menschen erspüren, den Zeitpunkt der Entstehung benennen und auch mitteilen, ob es ein Ahnenthema ist. Meine Heilarbeit beginnt nach dem Erspüren und ist weltweit neu und noch nicht verbreitet.

Ungelöste, blockierende Emotionen wirken wie ein Schleier auf deinem Geist, sie liegen wie ein Stein auf deinem Körper und deinen Seele. Alles in deinem Leben funktioniert zunehmend zähflüssiger und schwerer. Dein Stresslevel ist erhöht und du bist innerlich häufig unzufrieden.

Wenn du dir wünscht, wieder voll in deine Kraft zu kommen und tiefe Freude am Leben zu spüren, dann gibt es jetzt eine Möglichkeit, mit der du wieder in deinen kraftvoller Urzustand zurückfinden kannst

 

 

Persönliches

Meine Arbeit dient der eigenverantwortlichen Selbsterfahrung und ersetzt keine Behandlung durch einen Arzt oder Therapeuten.

Ich freue mich über deine unverbindliche Kontaktaufnahme!

Herzlichst, Heike Herrmann

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Meine Ausbildungen brachten in mir etwas zum Schwingen

Schon früh interessierte ich mich dafür, was Emotionen mit den Menschen machen. Woher kommen sie, wie beeinflussen sie die Menschen? Ich begann, mich mit Fortbildungen und Ausbildungen weiterzuentwickeln.

1988 Staatlich anerkannte Erzieherin

1995 Leitung eines Kindergartens mit musikalischem Schwerpunkt

2013 NLP Practitioner, Deutscher Verband für Neuro-Linguistisches Programmieren

2014 NLP Coach

2014 Coach-Ausbildung beim Bundesverband für Trainer, Berater und Coaches

2017 Zertifizierte Entspannungstrainerin für Meditation u. Autogenes Training (nach §20 SGB V)

2018 Yager Therapeutin

Und dann passierte das, was sich für mich immer noch wie ein Wunder anfühlt.

Ich folgte meiner inneren Stimme

Als ich meine mediale Begabung entdeckte, habe ich eine Methode entwickelt, die ich schon über Jahre mit Erfolg anwende – die Emotionsentschlüsselung. Dabei verbinde ich mich mit deinem Unterbewusstsein, erspüre mit meiner sensitiven Wahrnehmung deine emotionalen Blockaden und bitte das „vereinte Feld" um Transformation. Meine innere Stimme führt mich zu den Problemstellen hin. Oft sind dies Traumata, die schon seit Generationen vererbt wurden, oder es sind individuelle Belastungen im Energiefeld des Menschen.

 

 

 



Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.