Heike Herrmann

ganzheitliche Lebensberaterin

Heike Herrmann

Die Kunst des Lebens!

Beruf / Tätigkeit

ganzheitliche Lebensberaterin

Methoden / Begleitungen / Angebote

Ganzheitliche Lebensberatung (*1), meditation kontemplation (*2), Entspannungsverfahren, Autogenes Training (*3)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Lebensberatung, *2Meditation, *3Autogenes Training

Angebot

Es ist mir eine besondere Freude Menschen in ihrem ganzen SEIN  beratend und energetisch zu unterstützen..

In meiner Praxis biete ich:

  • Autogenes Training& Achtsamkeit- Im Alltag Ruhe finden
  • Kursangebot,  8 Termine Kursgebühr 125€, anerkannter Präventionskurs nach §20 SGB V.
  •  monatliche Vorträge über die Kraft und die Nutzungsmöglichkeiten reiner  ätherischer Ölen. Meine "Duft`Bar" findet monatlich statt. Aktuelle Termine finden Sie auf meiner Homepage www.hhcoach.de
  •  "Raindrop- Technique" eine ganzheitliche Massage mit äthersichen Ölen  zur Harmonisierung von Körper, Geist und Seele an.
  •  "Yager- Code" - Bewußtseinsarbeit zur Lösung  "alter Muster"
  •  Energetische  Lebensberatung - Löung  innerer Blockaden und geerbter Emotionen( Ahnenthemen) die sich häufig durch körperliche Symptome zeigen
  • Unterstützend setze ich bei Bedarf ätherische Öle der Firma  "Young Living" ein und biete mediale Beratung zur optimalen Auswahl eines oder meherer Öle.  Gerne auch telefonisch! Rufen Sie mich einfach an...
 

Persönliches

Ein Heilversprechen oder eine gesundheitliche Beratung bei Krankheiten kann ich ihnen nicht anbieten, aber es ist mir möglich mich medial mit ihrem Energiesystem zu verbinden und ihnen auf dieser geistigen Ebene Unterstützung für ihre ganzheitliche Gesundheit in Einzelsitzungen oder bei dem "Yager-Code" zu geben.

In meinen unterschiedlichen Angeboten nutze ich sehr gerne die Kraft der ätherischen Öle. Sie sind mittlerweile meine ständigen Begleiter und ich könnte mir ein Leben ohne die Öle kaum mehr vorstellen!

Über die vielen Eigenschaften der Öle und wie sie uns in unserem Leben unterstützen können berichte ich sehr gerne auf meinen "Erlebnisabenden-ätherische Öle".

Termine finden sie auf meiner HP oder auch auf dieser Heilnetzseite. Ich freue mich über ihr Interesse!

Melden sie sich einfach telefonisch bei mir wenn sie Fragen zu meinen Angeboten haben.

Herzlichst, Heike Herrmann

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Pädagogin im Elementarbereich, Kindergartenleiterin, NLP Coach, BDVT Business Coach, Zertifizierte Seminarleiterin "Autogenes Training" und "Yager"- Therapeutin .Div. energetische und mediale Fortbildungen. Desweiteren lerne ich jeden Tag in der "Schule des Lebens".

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.