Heike Gabler
Mal- & Heilpfade, Atelier und Praxis
Heilpraktikerin für Psychotherapie, Maltherapeutin

Heike Gabler
Mal- & Heilpfade, Atelier und Praxis

LEBEN - Lebendigkeit. Sich spüren und ent-falten. LACHEN - Freude. Im Licht sein und genießen. LIEBEN - Verbunden. Mit sich. Mit anderen.

Beruf / Tätigkeit

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Maltherapeutin

Methoden / Begleitungen / Angebote

Personenorientierte Maltherapie POM (*1), Intuitives Malen mit Entspannung (*2), Begleitetes Malen (*2), Malspiel für Kinder u. Erwachsene (*3), Reconnective Healing®, Access Bars®

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Kunsttherapie, *2kreative Angebote, *3Kinder: nicht-therapeutische Angebote

Angebot

Sich malend Raum geben - für mehr Lebensqualität, Lebensfreude und Lebendigkeit:

  • Personenorientierte Maltherapie / Begleitetes Malen nach Dr. phil. Bettina Egger
  • Intuitives Malen mit Elementen von Meditation, Achtsamkeit und Phantasiereisen
  • Malspiel für Kinder und Erwachsene nach Arno Stern

http://www.malpfa.de

Entspannung finden, auftanken, Selbstheilungskräfte aktivieren und ins Gleichgewicht kommen:

  • Reconnective Healing®
  • Access Bars®

http://www.heilpfa.de

 

Persönliches

Geboren und aufgewachsen bin ich am Niederrhein und, nach weiteren zehn Jahren in Köln, zog ich in die Eifel.

Mein Weg ist, wie bei so vielen Menschen, nie gerade verlaufen. Er hatte einige Abzweigungen, Kurven und Kreuzungen, herausfordernde Hindernisse und auch Stillstand. Meine unterschiedlichen Interessen und meine Neugier haben mich dabei immer wieder auf neue Pfade rechts und links des Weges und damit zu den unterschiedlichsten Aus- und Weiterbildungen geführt.

Angekommen bin ich schließlich bei mir, bei einer ganzheitlichen Betrachtung des Menschen und bei dem Wunsch, Wegbegleiterin zu sein - für Menschen, die suchen. Nach Entwicklung, nach Heilung, nach Kontakt zu sich und anderen, nach Entspannung, Freunde und mehr Lebendigkeit - um, wie ich, bei sich selbst anzukommen und sagen zu können:

ICH BIN die ICH BIN

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Maltherapeutin für Personenorientierte Maltherapie (POM) nach Dr. phil. Bettina Egger

Practicioner für Reconnective Healing ® und Access Bars ®

Psychologische Beraterin VDPP

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.