METAstro®Zentrum Hannover

...klopf dich frei, von allem Ungemach und genieße dein glückliches Leben !

Methoden / Begleitungen / Angebote


METAstro®Klopftechniken, METAstro®Trauma Techniken, METAstro®Mastercoach, METAstro®Planetenstellen, METAstro® Info & Erlebnisabend

Angebot

METAstro® Klopftechniken

- Einzelsitzungen, Coaching > Planetenaufstellungen, Biografiegruppen, ZOOM Meetings

- METAstro® kinderleicht ...online kurse

- METAstro® Quantensprung Intensiv Tagesseminar mit 30 Tagen online Begleitung

- METAstro® Masterchoach Ausbildung (12 Mon.)

 

Philosophie

Seit nunmehr 32 Jahren wende ich die METAstro® Klopftechniken bei mir selbst...und bei vielen, vielen Klienten sehr erfolgreich an. Ab 2002 hab ich die MET (EFT) Klopftechniken und Traumatechniken - nach Dr. Roger Callahan - durch den Dipl.Psychologen Rainer Franke vermittelt bekommen. Danach war ich 5 Jahre bei ihm im Trainerteam und habe 2008 mein METAstro® Zentrum in Hannover gegründet. 

Vorher habe ich in der Lebensschule München bei Hermann Meyer die Ausbildung zur Psychologischen Astrologie absolviert. Ich wollte eigentlich "nur" meine eigene "Familiengeschichte" aufarbeiten. Seither beherrsche ich die Astrologische Symbolsprache und wende sie als eine zielsichere Analyse Technik für Austherapierte und Trauma Betroffene an. Ich mache keine Astrologischen Beratungen, sondern wende dieses kostbare Wissen in der Kombination mit den MET Klopftechniken an. Die Astrologische Symbolsprache ist mein kostbarster Wissensschatz und in der Kombination mit den Klopftechniken, einzgartig ! Daraus ergab sich meine Wortschöpfung METAstro® 

Team und Hintergrund

Psychologische Astrologie: Lebensschule München Hermann Meyer

DGAM: Gesundheitspraktikerin

MET Trauma Therapeutin® nach Franke

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.