Gudrun Dara Müller
Selbstheilungsberatung
Heilpraktikerin

Gudrun Dara Müller
Selbstheilungsberatung

"Online-Sprechstunde für den Verstand, umfassende Ursachensuche, Vorträge zu Selbstheilungsthemen. Unmögliches und Unheilbares."

Beruf / Tätigkeit

Heilpraktikerin

Methoden

Geistige Wirbelsäulenaufrichtung (*1), Ganzheitliche Begleitung für Frauen (*2), Lösungsorientierte Gesprächsführung, SCIO-Therapie (Quantum Biofeedback) (*3)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Energetische Wirbelsäulenaufrichtung, *2Frauen: Begleitungen & Angebote, *3Quantenheilung

Angebot

Ich unterstütze am liebsten Menschen mit Hilfe zur Selbsthilfe, die den Lifestyle der Dankbarkeit, Körperunterstützung und Menschlichkeit mit mir leben wollen.
Erfahre hier mehr darüber: https://thanknet.de/

Als Gründerin des Studiennetzwerks für integrative Medizin und Begleiterin zur Gesundheit öffne ich dir immer wieder neue Türen auf deinem Weg zur Gesundheit, zur Freude und im Abenteuer des Lebens.

Ich unterstütze dich dabei, den Weg zu finden, der genau zu dir passt und der sich für dich leicht anfühlt.

Ich helfe dir, alte Traumata aufzulösen und zeige dir wie du deinen Computer im Gehirn umprogrammieren kannst, damit du wieder den Weg zur Gesundheit findest.

Als Diplommathematikerin bin ich so flexibel, meine Empfehlungen deinem Weltbild anzupassen.
Mein medizinisches Weltbild basiert auf dem Modell der 5 biologischen Naturgesetze, in das ich die Erkenntnisse und Erfahrungen der anderen medizinischen Weltbilder integriere.

In meinem Weltbild ist nichts unmöglich, deshalb kann dich auch begleiten, wenn du etwas  Unmögliches erreichen willst.

Durch meine Begleitung wirst du deinen Weg finden, damit du dich in deinem Körper glücklich, zufrieden und gesund fühlst.

Du bist dann dein eigener Selbstheilungsberater!

Hier erfährst du mehr:

www.selbstheilungsberatung.de