Genka Yankova-Brust

Wie anders wird Dein Leben, wenn Du ständig verbunden wärest mit der Kraft, welche die Bäume wachsen lässt und die Galaxien in Ordnung hält?

Beruf / Tätigkeit

Energie - Arbeit und Coaching

Methoden / Begleitungen / Angebote

Reconnective Healing (*1), Access Bars® Behandlung und Ausbildung (*2), Ernährungsberatung, Coach-Dozent-Trainer (*3), Access Consciousness Facelift (*4)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Reconnective Healing®, *2Access Bars®, *3Coaching, *4Access Consciousness®

Angebot

Ich habe viele Berufe, aber nur eine Berufung - ich liebe es, mit feinstofflichen Energien zu arbeiten und energetische Räume zu kreieren, in denen sich Möglichkeiten zeigen, welche Dich zu Dir selbst, Deiner Wahrheit und Deiner Kraft bingen, damit Du Dich ermächtigt fühlst, ein Leben in Freude und Selbstverantwortung zu führen.

Es ist mir stets eine große Ehre, ein Teil dieses gesegneten Prozesses zu sein.

 

Persönliches

Seit Jahren fühle ich mich in der feinstofflichen Welt genauso zu Hause wie in der materiellen. Zwei Hochschulabschlüsse, zahlreiche Ausbildungen im Bereich Energie - Arbeit und ganzheitliche Gesundheit, sowie ein naturverbundenes Leben (am wunderschönen Bodensee und seit kurzem im Herzen der Allgäuer Alpen), haben mich im Laufe der Zeit zu einer Arbeitsweise geführt, die ich scherzhaft als wissenschaftlich - intuitiv bezeichne. Meine Energie - Arbeit schenkt mir ständig das Gefühl, Teil von etwas zu sein, was ich niemals, auch nur ansatzweise, verstehen kann. 

 

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Reconnective Healing®

Access Bars®

Access Energetic Facelift

Lichtsprache

Yogalehrer-Ausbildung

Entspannungspädagogik

Gesundheits- und Ernährungsberaterin (Akademie der Naturheilkunde)

Studium der Germanistik und Pädagogik

 



Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.