Gabriele Nowotzki

Seelencoaching - Der Weg zur inneren Mitte - Die Nowotzki Methode®

"Willst du Glück, geh`auf deinem Weg. In deiner Mitte ist versteckt, dass, wonach du dich so lange sehnst." Gabriele Nowotzki

Beruf / Tätigkeit

Seelencoach, Wegbegleiterin & Autorin

Methoden / Begleitungen / Angebote

Angebot

 

Angst- & druckfrei leben in herausfordernden Zeiten.

Orientierung–Halt–Kraft & Sinn finden & entwickeln, statt das Leben oder Krankheit zu erleiden.

Lernen und erfahren Sie:

  • innere Befreiung,
  • Illusionen & Energieblockaden lösen,
  • hinter die Dinge zu schauen,
  • mit neuen Augen zu sehen
  • das eigene Leben gestalten und
  • Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Warum diesen Weg gehen? Der Weg zur inneren Mitte & die Nowotzki Methode® lassen mich bei mir selbst ankommen. Es ist ein Erlebnis des Nach-hausekommens. Ein eins-werden, authentisch sein.

Die Nowotzki Methode® ist eine Technik. Sie ermöglicht diesen Weg zur inneren Mitte im Alltag zu gehen. Ihr wohnt eine sofortige Wirkung inne.

Wie?: Das Coaching leitet an mit seinem Innern, seiner Seele zu leben. Dieser Prozess hat heilende Effekte.

Das Gehen auf diesem Weg wirkt wie ein Aufwachen.

Ich lerne zu unterscheiden, was mein Wachstum fördert oder hemmt. Ich werde klarer, kräftiger, froh und das Leben wird leichter und gesünder.

Selbsterkenntnis und Selbstachtung: Folgen Sie ihrem inneren Ruf: „Wer bin ich im Grunde meines Wesens“? Wollen Sie diese befreiende Wirkung erfahren?

Die Anwendung der Nowotzki Methode® im Alltag gibt hierauf Antworten. Persönlichkeit, Bewusstsein & Selbstheilungskräfte entwickeln sich dabei.

Gerne begleite ich Menschen auf diesem Weg, sei es als Anleitung / Wegbegleiterin / Ausbilderin

  • zur persönlichen Entfaltung, 
  • spirituellen Entwicklung,
  • und/oder als Zusatzausbildung.

 

Begleitung in Form von Prösenz- oder Telefoncoaching.

Terminvereinbarung

 

Weitere Angebote

  1. Ausbildungen zum Persönlichkeits-/Bewusstseinscoach nach der Nowotzki Methode®
  2. Vorträge und Einführungen in die Nowotzki Methode® - auf Einladung und auf Honorarbasis.
  3. Bücher

siehe hier

Persönliches

Ich bin ein lebensbejahender, -froher Mensch.

Seit ca. 40 Jahren begleite ich beruflich Menschen auf ihren persönlichen Wegen.

Durch eine Umbruchsituation vor Jahren machte ich mich selbst auf meinen Weg zur inneren Mitte auf. Meine Anfangsmotivation war zur Ruhe zu kommen sowie Wahrheit & Klärung zu erfahren. Täglich zog ich mich kurz aus dem Alltag zurück, um zu mir selbst zu kommen und zu klären. Dies geschah über einen langen Zeitraum. Einher ging dieser Weg mit unterschiedlichen „Aha-Erlebnissen“ mit befreiender Wirkung. Blockaden, Illusionen lösten sich auf. Mein Leben wurde freier, leichter und froher.

Im Nachhinein erkannten andere, dass dieses die Geburtsstunde der Nowotzki Methode® war. Derzeit ist sie als kleines Patent und als Marke beim Deutschen Patentamt geschützt.

Gerne führe ich in diese Technik ein, vermittle diese und begleite Sie auf den Weg zu Ihrer eigenen inneren Mitte.

Es ist schön mitzuerleben, wie Mitmenschen sich auf diesen Weg der Selbst-ent-deckung, /-entwicklung & -ermächtigung begeben sowie welche Verwandlungen dabei geschehen.

Das Leben – die Schöpfung – wirkt, ob wir dessen bewusst oder unbewusst sind.

Die Kunst ist mit der Schöpfung im Einklang zu leben, dann fügt sich alles in unserem Leben.

 

 

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

  • Diplomstudiengang,
  • Synergetik-Therapie basic,
  • 24 Jahre Leben und Wirken in einer Ordensgemeinschaft,  Austritt  & ;
  • seit 2014 freiberuflich als Seelenoach tätig.                                                                                                              Fazit: ca. 40 Jahre berufliche Begleitung von Menschen.