Heilyoga KumNye in München

Heilyoga KumNye in München

"Euren Geist anzuhalten bedeutet nicht, die Aktivitäten des Geistes einzustellen. Es bedeutet, dass euer Geist den ganzen Körper durchdringt. Sh…"

Angebot

http://kumnye-in-muenchen.de

 

wöchentlich, fortlaufendes Heilyogaangebot in München,

einmal monatlich Samstag nachmittags von 14:00 - 18:00

 

Philosophie

 

Bewusstheit, Atem und Wahr-nehmung

sind der Zugang zu unserer lebendigen Quelle.

Die Praxis

Unsere Wahrnehmung erschafft unsere Wirklichkeit. Deshalb kann uns die systematische Erforschung und Verfeinerung der Wahrnehmung unserer Gefühle, Körperempfindungen und inneren Energien von eingefahrenen Mustern und einem fixiertem Bild unserer selbst befreien.

Dazu dienen die Übungen des KUMNYE, die unsere Wahrnehmung im Laufe der Zeit verfeinern und vertiefen, bis sich uns schließlich zeigt, dass Energie letztlich wertfrei ist.

Dadurch bauen wir unsere gewohnten Bewertungsmuster nach und nach ab, was sich heilsam auf die Beziehung zu uns selbst und unseren Mitmenschen auswirkt.

KUMNYE Übungen sind äußerlich sehr einfach angelegt und verlangen keinerlei Vorkenntnisse.

Team und Hintergrund

Gabriele Lehner

Schauspielerin, Rhythmik-Qigong und Bewegungspädagogin

Fortbildung in Zapchen-Somatics, ein direkter Ansatz "Wohlfühlen" zu verkörpern

40 Jahre Praxis in Zen-Meditation

Heilyoga-Ausbildung, seit 2011 fortlaufende Heilyogaseminare mit Einflüssen aus der Zapchen-Somatics Praxis