Gabriele Aurora Neugebauer

Spirituelles Medium und geistige Heilerin

Gabriele Aurora Neugebauer

Going with spirit is easy going.

Beruf / Tätigkeit

Spirituelles Medium und geistige Heilerin

Methoden / Begleitungen / Angebote

Geistig-energetische Heilarbeit (*1), Mediale Sitzungen (*1), Jenseitskontakte (*1), Spirituelle Seminare (*2), Spirituelle Lebensberatung, Aktivierung der Selbstheilungskräfte (*3), Blockadenlösung (*3), Intuitionstraining (*3), Transformative mediale Prozessarbeit (*3), Lebensberatung & Coaching (*4)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Geistiges Heilen, *2Seminare & Gruppen, *3Energiearbeit, *4Coaching

Angebot

Einzelarbeit:

  • Mediale Sitzung
  • Reading - Urblockaden lösen
  • energetische Geistheilung

Seminare:

  • Geburt und Tod
  • Selbstbefreiung
  • Stille im Sein
  • Ausbildung zur geistigen Heilerin
  • Medialität Basis-Seminar

Meditationen:

  • Herz und Verstand
  • Deine geistige Führung
  • Anbindung und Erdung
  • Deine Gabe - dein Potenzial

Programme:

  • Be Yourself - Heal Yourself

          Silberprogramm: Selbstbefreiung: befreie Dich von allem, was Dich kleinhält

  • Be yourself-Heal Yourself Goldprogramm

          Selbstfindung: Dich & Deine sensitiven Kräfte annehmen und nutzen lernen

  • Be Yourself-Heal Yourself

          Diamantprogramm: Ausbildung zur geistigen Heilerin, incl. wie Du selbständig und erfolgreich wirst

 

 

 

Persönliches

Ich bin Gabriele Aurora, Mentorin für Frauen, die ihr spirituelles Feuer entfachen wollen und bildet Frauen als geistige Heilerinnen aus.

Seit 30 Jahren befasse ich mich intensiv mit Spiritualität, Klärungsarbeit sowie Transformation und begleitet seit 25 Jahren in meiner Praxis Frauen auf ihrer Suche nach innerer Heilung und spiritueller Entwicklung.

Ausgelöst wurde dieser Weg durch meine eigene Geschichte mit vielen Höhen und extremen Tiefen. Durch all diese Erfahrungsfelder lernte ich mich zu Entscheiden für den Wandel, für Gesundung, für Transformation und Bewusstwerdung meines Selbst. Meine spirituellen Fähigkeiten kehrten in mein Bewusstsein zurück und in einen immensen Sog, wie in einem inneren Feuer, bildete ich sie bis zum Tieftrance-Medium aus.

All diese meine Erfahrungen waren notwendig um zu der Frau zu werden, die ich heute bin: Eine absolut lebensbejahende, in sich ruhende Frau, die in Allem was geschieht immer das Positive sieht und mit ihrer Medialität ihr Leben aus der Mitte ihres Herzens führt. Alles was ich somit erlebt, erfahren, gelernt habe in meiner Zeit der inneren Heilung und Reifung stelle ich mit großer Empathie, Achtsamkeit, einem offenen Herzen und einer unendlichen Liebe für alles was ist in meiner Berufung - meiner Arbeit mit meinen Kundeninnen - zur Verfügung.

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Hier ein Auszug aus meiner Ausbildungs-Vita: 

Reiki, Grad 1 und 2

2-jährige Heilpraktikerausbildung

Ausbildung zur energetischen Geistheilerin nach Horst Krohne, Schule der Geistheilung 

Ausbildung zur ganzheitlichen, medialen Lebensberaterin mit Energie- und Heilarbeit, nach Christa Bredl 

Energetische Wirbelsäulenbegradigung - Anwender- und Lehrerausbildung 

Ausbildung zum spirituellen Medium bei Jeff Jones, Academy of Excellence

Ausbildung zum Trance-Medium bei Jeff Jones, Academy of Excellence

Selbständig seit 1994 

 

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.