• Heilnetz
  • Adressen
  • Felicitas Ariane Herz - Berater*innen im Heilnetz-Verzeichnis in Mechernich

Felicitas Ariane Herz
Verstehen ohne Worte
Körper- und Gesprächscoach

Felicitas Ariane Herz
Verstehen ohne Worte

"Systemische Aufstellung, Pferdeaufstellung, Rückführungstherapie, Manuelle Therapie, Angst frei - mit dem Mentor Pferd, Intuitionstraining, Seminar"

Beruf / Tätigkeit

Körper- und Gesprächscoach

Methoden

Intutitionsbegleiter (*1), Pferdeaufstellungen (*2), Clearings, Bodytalking (*3), Systemische Aufstellungen (*4)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Persönlichkeitsentwicklung, *2Aufstellungen, *3Körperorientierte Psychotherapie, *4Systemaufstellungen

Angebot

Bodytalking: tiefgehende Arbeit mit den feinsten Strukturen unseres Körpers, den Faszien. Dadurch wird ein Ausgleich von Parasympatikus und Sympatikus geschaffen. Die Beschaffenheit des Körpers gibt eine klare Aussage über tiefliegende Blockaden, auch auf seelischer Ebene.

Neutralfeldaufstellung: Systemische Aufstellung trifft Quantenheilung

Systemische Aufstellungen mit dem Mentor Pferd: faszinierend, unbeschreiblich, erlebenswert

HDS-Aufstellungen. Das grandiose Werkzeug des Human Design System in Verbindung mit Systemischer Aufstellungsarbeit. Lösen an der Essenz.

Neutralfeldaufstellungen: Quantenheilung trifft auf Systemische Aufstellungsarbeit

Inner Clearing: Blockaden lösen durch Rückführungen
 

 

Persönliches

Ürsprünglich komme ich aus dem Bereich der Physiotherapie. Durch persönliche Heilungserlebnisse, nach einer Rückführungstherapie, konnte und wollte ich nicht mehr auf dem herkömmlichen Weg mit den Menschen arbeiten. Nach meinen zusätzlichen Ausbildungen eröffnete ich im Jahre 2000 eine Beratungspraxis im Allgäu. Die Liebe zog mich fünf Jahre später in die zauberhafte Eifel, in die ich mit Mann und meinen drei Kindern umzog. Dort eröffnete ich 2011 nach meiner Babypause eine neue Praxis. Die Veränderungen in meinem Leben brachten auch viele neue Erkenntnisse im Umgang mit meinen Pferden und somit begannen sich diese zwei Bereiche miteinander zu verbinden. Mittlerweile ergänzen und bereichern sich die Möglichkeiten die Therapien mit der Arbeit am und auf dem Pferd so grandios, dass ich froh und dankbar bin, dass ich meine wahre Berufung leben darf.

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Buchautorin
Dipl. Lebensberaterin der IAW
Praktikerin des Inner Clearing (nach Dr. Peter Breidenbach)
Coach für Systemische Familien- und Konflikt­aufstellungen (nach Marlies Holitzka – NLP Frankfurt)
Systemische Aufstellungsarbeit mit dem Mentor Pferd
Coaching "Angst-frei" - in Begleitung mit dem Mentor Pferd

Surya Soul Soma Teacher
Masseurin und Manualtherapeutin
Manuelle Therapie (incl. PNF, Cyriax, Rückenschule, etc.)
Lymphdrainage
Craniosacrale Integration
Fachlehrerausbildung der VPT Akademie für Anatomie, Manuelle Therapie und Rückenschullehrer
Mitglied im Deutschen Heilerverband

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.