Eva Huneck

Beruf / Tätigkeit

Seelenbegleiterin

Methoden / Begleitungen / Angebote

Spirituelle Energiearbeit (*1), Mediale Heilbehandlung (*1), Angst und Ängste ablösen mit Sicherheit (*2), Heilung für das Multidimensionale Selbst (*3), Spirituelle Seminare (*4), Familien-und Organisationsaufstellungen (*5), Energiearbeit für Menschen und Tiere (*2), Bewusstseins- und Energiearbeit (*6), energetische Chakrenarbeit (*7), Mentales und energetisch/mediales Coaching (*8)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Spirituelle Begleitung, *2Energiearbeit, *3Geistiges Heilen, *4Seminare & Gruppen, *5Familienaufstellung, *6Bewusstseinsarbeit, *7Chakra-Harmonisierung, *8Coaching

Angebot

Gerade im Moment sind die Zeiten für fast jede*n von uns besonders herausfordernd. Es kommen Ängst hoch, längst erledigt geglaubte Themen drängen sich wieder nach oben, Unsicherheit macht sich breit. Und je mehr vermeintliche Sicherheiten im Außen wegbrechen, umso wichtiger wird es, sich der eigenen Potenziale wieder bewusst zu werden und das eigene innere Licht in sich wieder zu entdecken. 
Aber manchmal ist es eben schwierig, all das, was jetzt gesehen werden möchte, allein für sich zu sortieren und anzuschauen, um sich dann wieder neu ausrichten zu können. 

Mit Cosmic Healing by Anke Evertz haben wir eine multidimensionale Möglichkeit, ganz leicht und spielerisch in unterschiedliche Ebenen und Felder Deines physischen und energetischen Körpers einzutauchen. Wir lassen uns von Deinem Körper genau in die Bereiche führen, die in dem Moment von Bedeutung sind. Denn Dein Körper hat eine eigene Körperintelligenz und er weiß genau, wo welches Thema oder Problem gespeichert ist. Ich führe Dich mit energetischen Reisen durch Deinen Prozess und durch das Wahrnehmen und Annehmen von dem was sich zeigt, kann Wandlung geschehen.

Meine derzeitigen Angebote für Dich: 
⇒ 1:1 Sitzungen
⇒ Chakra-Reinigung
⇒ Enerergiebad
⇒ energetische Gruppenreisen

Wenn Du mehr über mich und meine Angebote erfahren möchtest, freue ich mich, wenn Du auf meiner Website vorbeischaust.

Da ich keine eigenen Praxisräume habe, finden alle meine Angebote telefonisch oder auf Wunsch über Zoom statt. Bei der energetischen Gruppenreise treffen wir uns ebenfalls in einem gemeinsamen Zoom-Raum.

 

Persönliches

Mein Name ist Eva Huneck. Ich durfte in meinem Leben schon die unterschiedlichsten Bereiche kennenlernen. Begonnen habe ich mit einer Bankausbildung, bin dann zur Sozialarbeit gewechselt und studierte später noch Sozialmanagement. Nach einem schweren Fahrradunfall im Jahr 2011 habe ich angefangen,, mich mit alternativen Heilmethoden zu beschäftigen. Vor einigen Jahren hat mich dann auch die Tierkommunikation "gefunden". Dies war ein Türöffner für ganz vieles mehr! So habe ich über die Jahre verschiedenste Ausbildungen genießen dürfen. Doch in Cosmic Healing by Anke Evertz fügen sich all meine gemachten Erfahrungen ein und es ist somit zum Schwerpunkt meiner Arbeit geworden. So würde ich mich freuen, wenn ich Dich ein Stück Deines Weges begleiten darf, um Dich auf leichte und spielerische Art und Weise in das multidimensionale Feld von Cosmic Healing zu führen.

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

  • Usui Reiki Grad I und II
  • diverse Ausbildungen der Tierkommunikation nach Penelope Smith
  • sensitiv-mediale Jahresausbildung bei Seelenschimmer, Marisa Schmid
  • halbjährige mediale Tierkommunikationsausbildung bei Amika, Anita Zumkeller
  • Cosmic Healing by Anke Evertz

 



Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.