Erika Thomas
ankommen-rebalancingmassage.de

Das einzige Mittel, Zeit zu haben, ist, sich Zeit zu nehmen.

Beruf / Tätigkeit

Examinierte Pflegefachkraft, Körpertherapeutin, systemische Aufstellerin

Methoden / Begleitungen / Angebote

Entspannungsmassagen (*1), Aromaölmassage (*2), Bindegewebsmassage (*1), Aufstellungen mit dem Systembrett (*3), Familien- und Systemaufstellungen (*4), Familienaufstellungen (*3)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Massagen, *2Aromamassagen, *3Aufstellungen, *4Familienaufstellung

Angebot

Mit meiner Rebalancing Massage hole ich dich gerne da ab, wo du gerade stehst....

Rebalancing ist eine Körperarbeit aus tiefer Bindewebsmassage, sanfte Dehnung,lösende Gelenklockerung, bewusste Atmung und aktivierender Energiearbeit um ein neues Körperbewusstsein entstehen zu lassen. 

Rebalancing wurde vor fast 50 Jahren von verschiedenen Körpertherapeuten entwickelt.

Traumatischen Ereignisse in unserem Leben, körperlich wie emotional, werden meist in unserem Körpergewebe gespeichert und manifestieren sich früher oder später als Verspannungen und Schmerzen. Rebalancing ist  ein ganzheitliches Konzept, das als Zehn-Sitzungssystem aufeinander aufgebaut ist und der Körper systematisch behandelt wird. Natürlich aber auch als Einzelbehandlung buchbar.

Ich durfte es vor ca. 6Jahren erlernen um es mit anderen Menschen zu teilen.

Hauptberuflich bin ich als examinierte Altenpflegerin tätig.Ich besitze also medizinische  Vorkenntnisse und weiß genau worauf ich achten muss.

Zusätzlich biete ich 

Aromaölmassagen

Breussmassagen

Hot Stone Massagen an.

Zu den Massagen gehört ein Vorgespräch und Zeit zum nachruhen.

 

Nicht immer ist eine Massage hilfreich. Kontraindikationen bestehen u.a. bei Fieber ,Infektionen, offenen Wunden, Gefäßerkrankungen, Krebserkrankungen, akuten Bandscheibenvorfällen. ImZweifelsfall erst einen Arzt kontaktieren.

 

 

Zusätzlich biete ich systemische Aufstellungsarbeit an die eine lösungsorientierte Beratungsmethode ist, die dazu dient, auf achtsame und heilsame Weise hintergründige Dynamiken ans Licht zu bringen und zu verstehen. Systemische Aufstellungen zeigen, welche Wirklichkeit auf der Seelenebene und in unterbewussten Ebenen unser Leben beeinflusst.

Sie können in verschiedenen Lebensbereichen unterstützend wirken und sich verschiedenen Themen widmen...

 

Systemische Aufstellungen in Gruppen sowie in Einzelsitzungen am Familienbrett oder als Bodenanker.

 

Persönliches

Geboren in der schönen Eifel, aufgewachsen in einer Patchworkfamilie, seid 20 Jahren glücklich verheiratet und einen wunderbaren Sohn übe ich den Beruf der examinierten Altenpflegerin aus.

Aus vollem Herzen und aus der tiefen Überzeugung und jahrelanger Erfahrung biete ich Massagen und Aufstellungsarbeit an.

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

 

Examinierte Pflegefachkraft

Rebalancing Körpertherapeutin

systemische Aufstellerin

 

 

 

 

 

 



Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.