Yogini Dome an der Elbe

Yogini Dome an der Elbe

Im magischen runden Raum aus Lehm, Holz und Reet sind wir im Schoß von Mutter Erde und mit dem Himmel verbunden.

Methoden / Begleitungen / Angebote


Meditationen, Tempelgruppen

Angebot

Willkommen im Yogini Dome. Im magischen runden Raum aus Lehm, Holz und Reet sind wir im Schoß von Mutter Erde und mit dem Himmel verbunden. Wir  spüren die Verbundenheit mit unserer Quelle und den Elementen.

Im Kreis der Frauen (und Männer), beim Ritual, bei Herz zu Herz Kommunikation, auf Klangreisen, im Yogatuch oder einfach in der Stille und im Gebet.

Ein Raum für Einzelsitzungen, Seminare, Retreats und spirituelle Veranstaltungen. Heilung und Freude inmitten der paradiesichen Elbtalauen.

 

 

Philosophie

Menschen  an einen Ort zu führen, wo ihre wundervolle göttliche Essenz in allem sichtbar werden darf. Mit dem Bau des Yogini Domes an der Elbe ist ein heiliger Raum erschaffen, wo Intimität, Naturverbundenheit und Spiritualität für Frauen und Männer auf leichte, einfache Weise zu erfahren sind.  Ich freue mich auf Dich!

Team und Hintergrund

Der Yogini Dome an der Elbe wurde 2016 erbaut und im März 2017 eingeweiht. Seitdem dient er als Praxisraum von Elske Margraf und für vielfältige kulturelle Veranstaltungen, Klang und Mediationen. Dazu kann er für passende Veranstaltungen angemietet werden.

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.