Ellen Krüger- Haye
Raum für Integrative Körpertherapie
Heilpraktikerin; Körperpsychotherapeutin und Massagetherapeutin

Ellen Krüger- Haye
Raum für Integrative Körpertherapie

"Komm an und sei, wer du bist!"

Beruf / Tätigkeit

Heilpraktikerin; Körperpsychotherapeutin und Massagetherapeutin

Angebot

  • Körperpsychotherapie (Integrative Gestalttherapie- und Körpertherapie, Bioenergetik)
  • Körpertherapie (Massagen, CranioSacrale Therapie Upledger- Methode®, osteopathische Techniken, Fasziendistorsionsmodell nach Typaldos®, Faszienbehandlungen, Lymphdrainagen)
 

Persönliches

Ich bin Ellen Krüger-Haye, Heilpraktikerin im grünen Hamburger Nordosten! Lange Jahre war ich physiotherapeutisch und osteopathisch tätig. Immer mehr zog es mich jedoch- aufgrund eigener Erfahrungen und vor allem durch meine PatientInnen- zur körperorientierten Psychotherapie hin. Dort bin ich ganz zu Hause: den Körper als wissenden und aufrichtigen Freund anzusehen, und anhand seiner Sprache zur inneren, ureigenen Wahrheit zu finden, dabei begleite ich Menschen in meinem "Raum für Integrative Körpertherapie" in Hamburg Klein Borstel (Praxis im Hof) und in der Hamburger Innenstadt (Gesundheitshafen hamburg.)

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Masseurin (staatl. gepr. und anerk.)

Heilpraktikerin (2005)

"Heilende Medizin- ein integraler Entwicklungsweg für Menschen im Heilberuf" (seit 2011)

Psychologische Beraterin (2017)

Integrative Gestalt- und Körpertherapeutin (2019)