Elke Regina Kirchner
Heilerin für Geist und Seele

Finde Dein Lebensglück, Deine Zufriedenheit, Deine Kraft

Beruf / Tätigkeit

Heilerin für Geist und Seele

Methoden / Begleitungen / Angebote

Geistiges Heilen / Energiearbeit (*1), Heilsame Gespräche, wirkungsvolle Impulse (*2), Individuelle Begleitung (*2), Geistig-energetische Heilarbeit (*1), Heilarbeit (*1)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Geistiges Heilen, *2Ganzheitliche Begleitung

Angebot

Mein Angebot für dich ist die Aufstellungsarbeit mit Figuren, offen für alle Themen. Die Figuren bringen es an den Tag, immer wieder wunderbar.

Außerdem arbeite ich mit Plätzen, Häusern und zurückgebliebenen Seelen. Hier geht es um energetische Klärung und Botschaften die sich offenbaren und dir hilfreich sind.

Ich arbeite auf Föhr, in Husum oder da wo du bist. Natürlich geht diese Arbeit auch über das Netz - Zoom, Skype o.ä.

Gerne begleite ich dich über ein Jahr. Du kannst bei mir auch eine Fortbildung machen um die Arbeit mit den Figuren kennenzulernen.

 

Persönliches

Coaching ist meine Berufung und meine Leidenschaft. Durch die Aufstellungsarbeit mit Figuren habe ich eine Methode gefunden die Klarheit schafft  und das ist für mich die Voraussetzung um auf tieferen Ebenen Lösungen zu erreichen.
Zu meinen Stärken gehört, das ich sehr gut zuhören kann und mich empatisch in deinen Prozess einfühle.  Dein Thema erhält Platz  und meine ungeteilte Aufmerksamkeit. Ich gehe behutsam, achtsam, wertschätzend und vertrauensvoll mit deinem Anliegen um.
Die Insel hat mich nach 25 Jahren zurückgeholt und ich bin als Friesin stark verbunden mit den alten Kräften von Föhr.

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Counselor grad. BVPPT e.V. - Fachrichtung Gestalttherapie, Pädagogisch-therapeutische Beraterin im Feld der Humanistischen Psychologie

Coaching mit Pferden

Arbeiten mit dem Tensor/Pendel



Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.