BIOSUN GmbH

BIOSUN GmbH

Entspannung und Wohlbefinden sind die Basis für Gesundheit und ein glückliches Leben.

Produkte / Angebote

Ohrkerzen und alles, was dazu gehört, Beratung für (angehende) Therapeuten, Produkte für Wellness und Beauty

Angebot

Die BIOSUN GmbH entwickelt seit mehr als 30 Jahren Produkte und Dienstleistungen für die Naturheilkunde. Unser Lieblingsprodukt, die Ohrkerze, wird nach strengen Qualitätskriterien hergestellt. Seit 2018 haben wir zusätzlich einen Produktionsstandort in Kiel. Überall auf der Welt entspannen Menschen mit unsere Ohrkerzen.

Durch die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden in der Naturheilkunde entstehen bei uns auch neue Produktideen und Beratungsleistungen.

 

Philosophie

Naturheilkunde ist meine Leidenschaft. Als ich noch als Ärztin tätig war, lag mein Schwerpunkt auf fernöstlichen Verfahren wie Akupunktur. Seit einigen Jahren bin ich Unternehmerin und Chefin der BIOSUN. Hier möchte ich der Ohrkerze zu mehr Bedeutung verhelfen. Außerdem möchte ich junge Therapeut*innen auf ihrem Weg in die Selbstständigkeit unterstützen. Deshalb bin ich auch "Vorbildunternehmerin" geworden.

 

Team und Hintergrund

Die BIOSUN gibt es seit den frühen 80er Jahren, mich gibt es sogar noch ein bisschen länger. In unserem Team gibt es einige Mitarbeiter, die schon über 10 Jahre dabei sind; ich selbst erst seit 2018. Davor habe ich Medizin studiert und mich in Richtung Naturheilkunde und Akupunktur weitergebildet. Als meine Kinder alle auf der Welt waren, habe ich den Beruf gewechselt. Ich bin jetzt geprüfte Betriebswirtin und Familienunternehmerin.

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.