Dr. Adriane Kobusch
Praxis für Chinesische Medizin
Heilpraktikerin, Master of Chinese Medicine

Dr. Adriane Kobusch
Praxis für Chinesische Medizin

Ich verbinde meine Kenntnisse aus einer traditionell chinesischen Perspektive mit modernen gesundheits- und naturwissenschaftlichen Sichtweisen.

Beruf / Tätigkeit

Heilpraktikerin, Master of Chinese Medicine

Methoden / Begleitungen / Angebote

Puls- und Zungendiagnostik (*1), Heilkräuter (*2), Achtsamkeitstraining (*3), Kontemplative Psychologie (*3), Akupunktur

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1TCM: Traditionelle Chinesische Medizin, *2Phytotherapie, *3Achtsamkeit

Angebot

Die Arbeit mit meinen Patienten basiert auf der Verbindung der Perspektiven aus

  • TCM: mein qualifiziertes Studium der Traditionellen Chinesischen Medizin mit Masterexamen der China Medical University, Taiwan,
  • Wissenschaft: meine langjährige wissenschaftliche Tätigkeit, u.a. in Pharmakologie, Toxikologie, Krebsforschung, Gesundheitswissenschaften an deutschen und kanadischen Universitäten und Instituten,
  • Achtsamkeit: meine 25 jährige Erfahrung mit Achtsamkeit, Kontemplativer Psychologie und energetischer Arbeit.
 


Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.