Doris Voss
Klangcode Balance
Gesundheitsberaterin

Doris Voss
Klangcode Balance

Alles ist Schwingung. Alles ist Klang. Alles ist möglich.

Beruf / Tätigkeit

Gesundheitsberaterin

Methoden / Begleitungen / Angebote

Workshops (*1), EMMETT-Technique (*2), Klangcode-Arbeit für Pferde (*3), Klangcodes (*4), Energiearbeit

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Seminare & Gruppen, *2Energetische Massagen, *3Tierbehandlungen, *4Klangarbeit

Angebot

 

Klangcode-Anwendungen

Sanfte Unterstützung bei Nacken- und Rückenproblemen, Klärung der energetischen Systeme, zur Stressreduzierung.

Die Klangcode-Arbeit ist eine behutsame Form der energetischen Körperarbeit. Du wirst dabei lediglich berührt, nicht manipuliert. In einer Klangcode-Balance-Sitzung werden dir Informationen durch kurze gesungene Tonfolgen gegeben.

Klangcodes dienen als Schlüssel, um deiner Seele und deinem Körper den Weg in die Selbstermächtigung, Aufrichtung und Balance zu weisen. Sie wirken dabei, ähnlich wie die Homöopathie, ausschließlich auf der Schwingungsebene. Klangcodes dienen ganzheitlich und über die Dauer der Sitzung hinaus, oft auch noch nach Wochen und Monaten.

Ausführliche Informationen auf meiner Homepage unter www.klangcode-balance.de

 

EMMETT-Technique

Die sanfte Art der Muskellösung durch leichten bis festeren Druck auf bestimmte "EMMETT"-Punkte:

Durch exakt definierte Griffe im Muskel-, Faszien- und Bindegewebe sowie auf Gelenke und Sehnen wird schnell und schonend eine körperliche Entspannung erreicht und eine sofortige, spürbare Veränderung erzielt. Durch EMMETT werden dem Körper nur leichte Impulse gegeben, ohne ihm etwas "aufzuzwingen".

Weitere Informationen unter www.emmett-therapy.com

 

Energetische Aus- und Aufrichtung

In jahrzehntelanger Übung und Erfahrung lernte ich, die Hellfühligkeit meiner Hände mit der klaren Wahrnehmung meines Herzens zu verbinden und beides mit der Unterstützung meines geistigen Helferteams zum Höchsten und Besten meiner Klienten einzusetzen.

Jede Anwendung ist individuell auf dein Anliegen und dem Ruf deines inneren Systems abgestimmt.

 

Klangcode-Arbeit mit Pferden

Energetische Atlasausrichtung und Wirbelsäulenarbeit bei Fehlhaltungen und Verspannungen, Förderung der emotionalen Ausgeglichenheit des Pferdes durch Stressabbau

Die meisten Tiere reagieren sehr schnell auf diese Art der energetischen Körperarbeit. Oft ist eine direkte Seelenkommunikation mit dem Pferd möglich. Dies kann ein erweitertes Verständnis zwischen Pferd und Halter fördern.

 

Persönliches

Alles ist Schwingung. Alles ist Klang. Alles ist möglich.

Aus dieser tiefen Überzeugung heraus begleite ich dich ein Stück, um dich zu stärken, zu entlasten und dich zu unterstützen.

In MEINEM neu kreierten JETZT möchte ich Menschen ohne irgendwelche Vorbehalte begegnen können. Ich möchte meine Wahrheit und mein Licht, meine Liebe und meine Stärke nicht mehr verstecken müssen.

Ich will nicht mehr angepasst leben, sondern mutig und frei sein, durch das Leben tanzen und Freude empfinden in all meinem Sein und Handeln. Was wünscht du dir?

Ich möchte allen helfen, die dafür offen sind, sich in lichtvollere und liebevollere Ebenen aufzuschwingen, alten Ballast abzuwerfen und zu erkennen wer sie WIRKLICH sind.
Wir alle sind machtvolle Wesen.
In jedem Augenblick unseres Lebens erschaffen wir.
IMMER haben wir die Wahl: Was wollen wir erschaffen?
Was wollen wir festhalten?
Was wollen wir loslassen?

Es ist mir ein Herzensanliegen, dir deine innewohnende Größe, Schönheit und Macht wieder ganz ins Bewusstsein zu bringen.

 

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Gesundheitsberaterin für ganzheitliche Aus- und Aufrichtung und Ernährung

Klangcode-Anwenderin

EMMETT-Full-Practitioner

EMMETT-Tutorin

EMMETT-Instrutorin

Seminarleiterin

Mentaltrainerin

weitere Aus-/Fortbildungen in Touch for Health, Heilklang, Aura-Chakra-Arbeit nach Claudia Kirmes

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.