Doris Tümmler
Dipl.-Ing.
Ganzheitlicher Coach

Doris Tümmler
Dipl.-Ing.

Der richtige Zeitpunkt ist jetzt.

Beruf / Tätigkeit

Ganzheitlicher Coach

Methoden / Begleitungen / Angebote

Matrixheilung (*1), Matrix Quanten Coaching (*2), Mental Coaching (*2), Mentales und energetisch/mediales Coaching (*2), ganzheitliche Gesundheitsberatung (*3), Energiearbeit für Menschen und Tiere (*4), Tierkommunikation (*5), Energetische Haus-, Hof- und Grundstücksreiningung (*6), Hausräucherungen (*6), Chinesische Quantum Methode (*7)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Matrix Zwei-Punkte Methode, *2Coaching, *3Gesundheitsberatung, *4Energiearbeit, *5Tiergestützte Interventionen, *6Energetische Hausreinigung, *7Quantenheilung

Angebot

Ganzheitliches Coaching und Quantenheilung

Sie haben gesundheitliche Beschwerden und möchten diesen Zustand ändern. Niemand kann ihnen genau sagen, warum sie diese Beschwerden haben. Sie haben schon so viel versucht und trotzdem keine Lösung gefunden. Sie möchten ihr Leben wieder unbeschwert genießen. Wenn einer dieser Sätze auf sie zutrifft, sollten wir miteinander sprechen.

Seit 2016 verbinde ich Coaching nach der Chinesischen Quantummethode (CQM) mit MatrixPower ® -Quantenheilung. Dabei arbeite ich mit Menschen, die mit verschiedensten Krankheitssymptomen mit körperlichen und psychischen Auswirkungen zu mir kommen.

Tierkommunikation und Quantenheilung

Tiere liegen mir besonders am Herzen.Ich kommuniziere mit ihnen auf die Entfernung, finde heraus, was sie belastet und löse die Themen dann genauso auf, wie bei Menschen. Ein weiterer Vorteil ist, daß sie ihre Tiere nicht dem Streß aussetzen müssen, im Auto oder Anhänger transportiert werden zu müssen.

Hausreinigung (Spaceclearing)

Jedes Haus und jedes Grundstück ist feinstofflich belastet. Manchmal so stark, daß die Bewohner, Tiere und Pflanzen in Mitleidenschaft gezogen werden. Das können historische Belastungen sein, Einflüsse von früheren Bewohnern, unterirdische Wasseradern, Elektrosmog und vieles mehr. Ich spüre die Belastungen auf und neutralisiere sie, soweit möglich. Anschliend kann ich auf Wunsch eine Räucherung durchführen.

Termine

Termine finden persönlich in Salzhemmendorf oder Hannover statt. Eine Einheit dauert 45 Minuten. Auf Anfrage komme ich auch zu ihnen.

Hauptsächlich arbeite ich per Telefon, Skype oder Zoom, da viele Kunden im ganzen Bundesgebiet, Österreich und der Schweiz wohnen.

Nach jeder Einheit entscheiden sie selbst, ob sie weitere Termine buchen möchten. 

Garantie

Wenn sie mit meiner Arbeit nicht zufrieden sind, brauchen sie nicht zu bezahlen.

 

Persönliches

Geboren wurde ich 1965 in Hamburg. Aufgewachsen bin ich in Bilbao in Spanien. Als ich 15 Jahren alt war, kehrten meine Eltern mit mir und meinem Bruder nach Deutschland zurück. Nach einer Ausbildung zur Vermessungstechnikerin habe ich Bauingenieurwesen studiert.

Seit 1991 arbeite ich als Bauingenieurin. Erst in der Verkehrsplanung, dann in einer mittelständischen Baufirma, zuletzt als Abteilungsleiterin und Prokuristin.

2016 lernte ich die Quantenheilung kennen, als meine Katze sehr krank war und niemand ihr helfen konnte. Seitdem ist meine Katze symptomfrei und ich habe meine Fähigkeiten ständig weiterentwickelt.

Seit 2020 biete ich nun hauptberuflich ganzheitliches Coaching und Quantenheilung an, da es mir ein großes Anliegen ist, Licht und Heilung in diese Welt zu bringen.

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Ausbildung zum Systemisch-Integrativen Coach SIC bei Dr. Björn Migge

Ausbildung zum Mentalcoach bei Thomas Baschab

Behandlung der Mitte bei Dr. Are Thoresen

Chinesische Quantummethode CQM bei Gabriele Eckert, Hypervoyager

Remote Viewing und Extended Remote Viewing bei Gabriele Eckert, Hypervoyager

Biologisches Heilwissen bei Christina Eckert, Hypervoyager

Ausbildung zum MatrixPower®-Practicioner bei Monika Gössl und Thomas Meyer, MatrixPower-Institut

Hausreinigung und Räuchern bei André Pasteur, infis-Institut

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.