Doris Schulz
PferdundMensch
Reittherapeutin, Pferd und Mensch Begleiterin

Doris Schulz
PferdundMensch

Nicht weil es unerreichbar ist Wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen ist es unerreichbar

Beruf / Tätigkeit

Reittherapeutin, Pferd und Mensch Begleiterin

Methoden / Begleitungen / Angebote

Kurse für Kinder (*1), Seminare (*2), Heilpädagogische Begleitung mit dem Pferd (*3), Freiarbeit und Kommunikation mit Pferden (*3), pferdegestützte Persönlichkeitsentwicklung (*3)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Kinder: nicht-therapeutische Angebote, *2Seminare & Gruppen, *3Tiergestützte Interventionen

Angebot

Ich biete heilsame Begegnungen mit Pferden für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an. Heilpädagogisches Begleiten mit dem Pferd Pferdegestützte Persönlichkeitsentwicklung Freiarbeit und Kommunikation mit Pferden Kurse und Seminare mit Pferden
 

Persönliches

Doris Schulz Geb 1960 in Melle Seid 20 Jahren eigene Pferde Seid 15 Jahren biete ich die heilsamen Begegnungen mit meinen Pferden an. Meine Hobbys sind meine drei Pferde, zwei Katzen und mein Hamster. Lesen und stricken sowie meine ehrenamtliche Tätigkeit im Tierheim Melle

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Erzieherin Reittherapeutin mit Ausbildung bei Monika brossart Tierheilpraktikerin Ausbildung in der pferdegestützten Persönlichkeitsentwicklung nach eponaquest

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.