• Heilnetz
  • Adressen
  • D. Kapfer - Präventionsscoaching & schamanische Energiemedizin

Dagmar Kapfer
Die NaturPraxis D|K
Präventionsscoaching & schamanische Energiemedizin

Dagmar Kapfer
Die NaturPraxis D|K

Beruf / Tätigkeit

Präventionsscoaching & schamanische Energiemedizin

Methoden / Begleitungen / Angebote

Gesundheits- & Ernährungsberatung (*1), Zeremonien für Übergang, Abschied, Initiation (*2), Ethnomedizinische/Schamanische Verfahren (*3), Spirituelle Seminare (*4)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Gesundheitsberatung, *2Rituale, *3Schamanische Heilarbeit, *4Seminare & Gruppen

Angebot

Mein Name ist Dagmar Kapfer und ich bin Expertin für ganzheitliche Heilung und damit meine ich

- gesundheitliches Unwohlsein sowohl als auch

- Beziehungsprobleme

- Schwierigkeiten mit dem Selbstwert

- und ständige Misserfolge.

Die Frage, die ich mir genauso wie meinen Klienten gerne stelle, ist:

Wie kann der Mensch seinen Geist schulen, um sich selbst zu heilen und seinen Körper zu verändern?

Meine ganzheitliche Gesundheitsberatung mit Impulsen zur Ernährung erfolgt auf Basis einer Analyse mit einem biofrequenzmessgerät incl. psychologischer Bedeutung nach Antonie Peppler.

Die  schamanische Beratung (Einzelsitzung ) / Heilsitzung dient dazu innere Blockaden zu erkennen und aufzulösen, die uns daran hindern unsere Lebensziele zu verwirklichen und unser volles Potential zu leben.

Ich liebe Zeremonien für die verschiedensten Anlässe im Leben. Eine Zeremonie ist ein heiliges Ereignis. Sie berühren uns ganz tief im Herzen und tragen zu einem harmonischen Zusammengehörigkeitsgefühl bei.
Einige Beispiele: vor der Geburt, nur die werdende Mutter und Frauen - Geschichten, Austausch und gute Wünsche für eine leichte Geburt und Wertschätzung für das Kind, nach der Geburt - Eltern sein ist ein großartiges Ereignis und verändert vieles im Leben, eine schamanische Hochzeitszeremonie - kann an dem Ort stattfinden, der Sie wählen, oft wird die Natur zum Feiern gewählt, auch Projekte, die uns am Herzen liegen usw.

Gerne arbeite ich auch mit kleinen Gruppen und biete schamanische Workshops an, die oft mit einer Feuerzeremonie enden.

Eine energetische Beratung nach der Lehre von Horst Krohne, heißt austesten und harmonisieren der Chakren und Meridiane (Geistheilung) mit dem Vivometer von Horst Krohne.

Wenn sie Fragen haben oder etwas genauer wissen möchten, rufen Sie mich doch einfach an. Schnellstmöglich setze ich mich mit Ihnen in Verbindung. Tel . 06656 911 09 70.

Ich danke Ihnen für Ihre Zeit.

PS. Ich bin kein Arzt oder Heilpraktiker. Meine Hilfe geschieht auf geistiger Ebene und sie ist ein rein spiritueller Vorgang.


  

 

Persönliches

Sich wohlfühlen und einen Sinn im Leben zu sehen - damit beschäftige ich mich seit vielen, vielen Jahren.

Balance für Körper, Geist und Seele. Dazu gehört für mich auch, zu verstehen, dass die Chemie meines Körpers auf mein Bewusstsein reagiert und ich die Verantwortung für meine Gesundheit übernehme. 
Ich frage mich auch immer wieder, vor allem wenn etwas nicht rund läuft:
"Welche gefühlsmäßige Haltung habe ich zu dem, was ich tue? Stimmt das so noch für mich?"
Denn die Welt und unser Körper sind der Spiegel für unsere Gedanken, Gefühle und Überzeugungen.

Ich denke oft über die Großartigkeit unserer Seele nach. Eines Tages las ich: "Gott ist Liebe und wir sind nach seinem Ebenbild erschaffen." Also sind wir auch Liebe oder?

Dasitzen und friedvoll sein im Wissen, dass es einen größeren Plan gibt und die Dinge, über die mich heute sorge, nur vorübergehend sind. Und dann . . . gibt es wieder, wie immer, Unterstützung vom Universum.

Ich fühle meinen Puls. Fühle mein Sein. Und vertraue. Vertraue mir. Vertraue meinen Sinnen.

 



Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.