Dagmar Kapfer
Die NaturPraxis D|K
Beratung

Dagmar Kapfer
Die NaturPraxis D|K

Beruf / Tätigkeit

Beratung

Methoden / Begleitungen / Angebote

ganzheitliche Gesundheitsberatung (*1), Energetisches Heilen (*2), Ethnomedizinische/Schamanische Verfahren (*3), Einheimische Kräuter (*4), Bioscan SWA Messungen (*5)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Gesundheitsberatung, *2Energiearbeit, *3Schamanische Heilarbeit, *4Kräuterwissen: Beratung & Information, *5Energetische Diagnostik

Angebot

- ganzheitliche Gesundheitsberatung auf Basis der bioscan SWA Analyse

- schamanische Beratungen als Einzelsitzung oder Workshops

- Waldseminare


 

 

Persönliches

Als Gesundheitscoach beschäftige ich mich seit vielen Jahren mit der Frage: "Was ist der Sinn des Lebens? Was macht Sinn für mich? Was ist gesund? Warum sind/werden wir krank?" und was kann ich dazu beitragen für  ein gesundes Leben mit mehr Lebensqualität für Körper, Geist und Seele für uns alle.

 



Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.