Cüneyt Görenel

Heilpraktiker

Cüneyt Görenel

Beruf / Tätigkeit

Heilpraktiker

Methoden / Begleitungen / Angebote

Spirituelle Begleitung, Spirituelle und energetische Heilweisen (*1), Schamanismus (*2)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Energiearbeit, *2Schamanische Heilarbeit

Angebot

Einzelsitzungen, Seminare und Vorträge möchten Anregung sein und Impulse geben für Bewusstseinsentwicklung, Wachstum und Herzentfaltung.

 

Persönliches

Die Übersetzung des Namens aus dem Türkischen bedeutet kleiner Krieger der sehenden Hand. In erster Linie bin ich Mensch und Sucher - Heilpraktiker, Therapeut, Künstler und Pädagoge.

Seit 1996 bin ich eingeweiht in die spirituelle Heilkunst und seit mehr als über 15 Jahren gehe ich den schamanischen Weg der Heilung. Es ist Heimat. Dennoch ist es nicht meine Intention Schamane zu spielen.

Heilung verstehe ich als einen Prozess - als einen Weg. Nicht um noch mehr zu erreichen, noch reicher zu werden, noch besser zu funktionieren, noch schöner, noch heiler zu sein. Heilung ist für mich in der Annahme zu finden.

Die Methoden orientieren sich an einem holistischen Weltbild und sind geprägt von der Annahme, dass wir bereits alles in uns tragen was wir für unser Wachstum brauchen, für unseren Frieden, für unsere Heilung. 

Ich vertraue in einen heilsamen Prozess.

 

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.