Cornelia Beyer
intuivives Coaching
Coach, Klientenzentrierte Beraterin, Wildnismentorin, Sozialpädagogin

Cornelia Beyer
intuivives Coaching

"Und es kam der Tag, da das Risiko in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko zu blühen" Anais Nin

Beruf / Tätigkeit

Coach, Klientenzentrierte Beraterin, Wildnismentorin, Sozialpädagogin

Methoden / Begleitungen / Angebote

Craniosacrale Techniken, Schamanische Energiearbeit (*1), intuitives Heilen (*2), Naturcoaching, Klientenzentrierte Gesprächsführung nach Rogers.

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Schamanische Heilarbeit, *2Energiearbeit

Angebot

Mein Coaching-Angebot ist so vielfältig wie die Blüten einer Knospe - so verschieden die Bereiche Natur-Coaching, Inutiver Energiearbeit, Craniosacraler Entspannung oder Schamanischer Arbeit auch sein mögen - alle gemeinsam biden sie die Blüte "Intuitives Coaching". Je nach Fragestellung mag es hilfreich sein, mit einem Natur-Coaching zu beginnen, eine schamanische Reise zu machen  oder sich bei einer Craniositzung zu entspannen. Alle meine Coachings haben zwei Gemeinsamkeiten: sie beruhen auf wertschätzendem, respektovollem Umgang und sie beinhalten eine energetisch-feinstoffliche Komponente, die im üblichen Coachingbegriffe nicht unbedingt enthalten ist.

 

Persönliches

In meienr Arbeit geht es darum, das Wesentliche und Ursprüngliche eines Menschen wahrzunehmen und sein zu lassen. Dadurch kann das Alltägliche pausieren, das Herz sich öffnen und eine Verbindung zum "einfach sein" hergestellt werden.

 

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Natur- und Wildnismentorin

shamanic Coach/ schamanische Beraterin

intuitive Beraterin und Trainerin

Cranio Entspannungspädagogin

Diplom-Sozialpädagogin

 

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.