• Heilnetz
  • Adressen
  • Conni Schallenberg - Coaches im Heilnetz-Verzeichnis in Jena

Conni Schallenberg
EnerChi Balance
Intuitiv-energetischer Coach

Conni Schallenberg
EnerChi Balance

"Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken. Galileo Galilei"

Beruf / Tätigkeit

Intuitiv-energetischer Coach

Methoden

Potentialentwicklung, Coaching, Imaginative Verfahren, Quantenheilung, Energiearbeit, innerwise® individual (*1), systemwise® Business (*2)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Coaching, *2Beruf & Karriere

Angebot

Mit meinem Coaching-Angebot führe ich dich aus deiner belastenden Lebenssituationen heraus,
berate dich in Konflikt- und Krisenzeiten und zeige dir, wie du Selbstvertrauen und Selbstliebe
entwickelst kommst. Begegne dir selbst wieder, dem Menschen, der Frau, dem Ur-Weib, finde zurück in die Unbeschwertheit und beginne zu strahlen.

Themen können z. B. sein: 

  • Orientierungslosigkeit, Lebenskrise.
    Motto: Ich stehe komplett im Nebel und weiß nicht mehr weiter, finde keinen Ausgang
  • Allgemeine Unzufriedenheit, die etwas "leichtere Form".
    Motto: es ist nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut
  • Ende einer Partnerschaft
  • Selbstliebe und -vertrauen, Leichtigkeit auf körperlicher und geistiger Ebene
  • Wunsch nach beruflicher Veränderung.
    Motto: Ich finde mein Herzensbusiness (was nicht in jedem Falle die Selbständigkeit bedeutet)
  • Plötzlicher Verlust des Jobs.
    Motto: Kann ich diese Situation nutzen, um mich noch einmal völlig neu zu orientieren?

Gemeinsam erforschen wir deine energetischen Muster und Felder, klären Irritationen mit Weisheit und energetischen Coaching-Methoden. Es kann tatsächlich alles sehr leicht und beschwingt sein.

 

Persönliches

Mein Name ist Conni Schallenberg. Ich bin in Jena geboren und dort aufgewachsen. Mehr als 20 Jahre habe ich als Erzieherin, Leiterin und Sozialpädagogin gearbeitet und dann 2001 in die Wirtschaft gewechselt, um im Marketing und Personalbereich zu arbeiten.

Seit 2015 bin ich selbständig und arbeite als intuitiv-energetischer Coach für Frauen.

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Spiritueller Lebensberater, Rückführungsbegleitung (nach Jan Erik Sigdell), Matrix Quantenheilung (nach Richard Bartlett), innerwise Coach und systemwise Consultant

...und nebenbei noch vieles mehr

Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.