Claudia Wiegand
TanzBewusstSein
Tanztherapeutin BTD®

Claudia Wiegand
TanzBewusstSein

Bewege Deinen Körper, beruhige Deinen Verstand, berühre Dein Herz!

Beruf / Tätigkeit

Tanztherapeutin BTD®

Methoden / Begleitungen / Angebote

Tanz mit Spaß, Ausdruck und Selbsterfahrung (*1), Tanztherapie, Bewusstseins- und Energiearbeit (*2), ganzheitliche Körperarbeit (*3), Access Bars® Behandlung und Ausbildung (*4), Access Facelift™ Behandlung und Ausbildung (*5), Körperwahrnehmung (*3), Energie Massage (*6), Heilung inneres Kind (*7), ganzheitliche Energie- und Heilarbeiten (*8)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Tanz, *2Bewusstseinsarbeit, *3Achtsame Körperarbeit, *4Access Bars®, *5Access Consciousness®, *6Energetische Massagen, *7Familienthemen, *8Energiearbeit

Angebot

Das Leben tanzen!

Was, wenn Du das auch kannst!?

Sehnst Du Dich nach mehr Leichtigkeit, Selbst-Bewusstsein und Fülle?

Fühlst Du Dich, als wäre Dein Leben aus dem Rhythmus gefallen?

Stress, Sorgen, Kopfkino sind gerade die Musik Deines Lebens?

Dann schenke Deinem Leben eine neue Choreografie!

Ich lade Dich ein auf eine bewegende Reise zu Dir selbst und Deinem Lebenstanz.

Ich bewege Menschen seit mehr als 20 Jahren und in meiner Funktion als Tanztherapeutin BTD® begleite ich respektvoll und achtsam. Als Access Bars/facelift fascilitatorin lade ich Dich ein zu neuen Möglichkeiten und als Heilerin spiele ich mit den Energien, weit über dieses Leben hinaus.

Ich biete Dir einen bewertungsfreien "Raum" voller neuer Möglichkeiten für Dich.

Tanz- und Ausdruck, Selbsterfahrung und Achtsamtkeit über den Körper

Energiearbeit, Aurachirurgie, inneres Kind Arbeit, Herzöffnung

Touch your Heart Massagen

Access Bars® und facelift Anwendungen und Seminare

Bewegte Systemische Aufstellungen

 

Persönliches

Tanzen hat mir das Leben gerettet!

Seit meiner Kindheit liebe ich es, zu tanzen und mich auf vielerlei Arten zu bewegen. So ist mein Körper in all den Jahren für mich zu einem Freund geworden, durch den ich die Welt berühren, bewegen und erfahren kann. Mit meinem Körper kann ich mich mit allem verbinden - vor allem mit mir selbst!

Schon immer habe ich die Welt über Energien wahrgenommen, nur konnte ich nichts damit anfangen und keiner konnte es mir erklären oder hat mich ernst genommen. Mich ernst genommen mir dem, was ich schon immer wusste.

So tauchte ich tief ein in die Energiearbeit und absolvierte unzählige Aus- und Weiterbildungen, besuchte Seminare und Workshops, um mich und meinen Körper besser zu verstehen und kennenzulernen.

Ursprünglich arbeitete ich über 20 Jahre als Steuerfachgehilfin. Seit 2000 bin ich Übungsleiterin und Trainerin, absolvierte 2009 eine Ausbildung zur Heiltanzpädagogin und bin seit 2017 Mitglied im BTD (Berufsverband der TanztherapeutInnen Deutschlands e.V.).

Jetzt, nachdem ich die Dramen überwunden und die Schwere hinter mir gelassen habe, bin ich dankbar, mich voll und ganz für Leichtigkeit und Freunde entschieden zu haben.

Jetzt weiß ich - Alles ist möglich!

Wir alle sind großartig und einzigartig!

Und wir alle können unser LEben tanzen!

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Tanztherapeutin BTD®

Access Bars® und Facelift fascilitatorin

Touch your Heart Practitioner

Dolphin Connection® Practitioner

Certified Corehealer CCH®

Systemische Therapeutin



Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.