Claudia Westmark-Braun
Westmark-Braun
Ganzheitliche Gesundheitsberaterin

Claudia Westmark-Braun
Westmark-Braun

Sei gut zu Dir selbst und achte darauf, was Deine Seele braucht!

Beruf / Tätigkeit

Ganzheitliche Gesundheitsberaterin

Methoden / Begleitungen / Angebote

Achtsamkeitstraining (*1), Beratung zu Ernährung und Entgiftung (*2), Ganzheitliche Ernährungsberatung (*2), Entspannungs-Techniken (*3), Entspannungskurse/ Seminare (*3), Wellness und Entspannung (*3), Progressive Muskelentspannung nach Jacobson (*4), Breuss-Massage, Schröpfkopfmassage, Entgiftungsmassagen (*5)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Achtsamkeit, *2Ernährungsberatung, *3Entspannung, *4Progressive Muskelentspannung, *5Massagen

Angebot

Breuss Massage 

Sanfte Wirbelsäulenmassage

Diese sanfte, energetische Rückenmassage bringt körperliche und seelische Entspannung. Achtsame Streichtechniken mit Johanniskrautöl dehnen die Wirbelsäule natürlich. Unterversorgte Bandscheiben regenerieren und erfüllen gestärkt wieder ihre Pufferfunktion. Verschobene Wirbel finden wieder in ihre natürliche Position. Die Breuss Massage wirkt ausgleichend und entlastet, beugt Verspannungen und Schmerzen vor und gibt neue Energie und Leichtigkeit. 

Sie empfiehlt sich bei

Spannungszustände im Wirbelsäulenbereich, akute Ischiasbeschwerden, stark verspannte Muskulatur und Unterstützung bei Schwächezuständen

 

Vor jeder Sitzung bleibt Zeit für ein Gespräch. Das Nachruhen und ein Gespräch am Ende der Sitzung gehört zur Sitzung. Nach der Massage empfehle ich eine entspannte Auszeit, z.B. bei einem Spaziergang in der Natur und bitte gut und gerne  mind. 1 Liter stilles Wasser oder Tee trinken.

Für nachhaltige Wirkung empfehle ich regelmäßige Sitzungen.

Dauer ca. 45 Min.                                            im Angebot 42,- Euro

 

 

Persönliches

Mein Name ist Claudia Westmark-Braun, ich bin 52 Jahre, verheiratet und habe 1 Sohn. 

Im Laufe der Jahre, habe ich auf verschiedenster Weise das Leben kennen- und liebengelernt. Mit ist bewußt geworden, wie wichtig es ist, dass Körper, Geist und Seele eine Einheit bilden. 
Ich bin ein sehr lebensbejahender Mensch, höre gerne zu und helfe wo ich darf.

Mich begeistern die Facetten des Menschen, ihre Art die Welt zu sehen, zu erleben und das was sie ausmacht,​​​​​​​
 

 

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

- Arzthelferin

- Naturkosmetikerin

- Dozentin an einer Kosmetik - Fachschule

- Abgeschlossene Heilpraktikerausbildung, derzeit in der Überprüfungsvorbereitung 

- ganzheitliche Gesundheitsberaterin

- Assistentin einer Heilpraktikerin in Bielefeld

- Ausbildung in der Therapie nach Dorn und Breuss



Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.