Claudia Schiffer-Greven
Energieheilung mit Herz

Meine Vision ist es die Welt mit Liebe zu überschwemmen. Wenn wir das Eis in unseren Herzen schmelzen ist alles möglich.

Beruf / Tätigkeit

Energietherapeutin

Methoden / Begleitungen / Angebote

Aura- und Chakra-Balancing (*1), Geistige Wirbelsäulenaufrichtung (*2), Energetische Haus-, Hof- und Grundstücksreiningung (*3), Energiebalance (*4), ganzheitliche Energie- und Heilarbeiten (*4), Meditationen (*5), Chakra- und Aurahealing (*6), Klangmassage, Klangfantasiereisen (*7)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Aura-Arbeit, *2Energetische Wirbelsäulenaufrichtung, *3Energetische Hausreinigung, *4Energiearbeit, *5Meditation, *6Chakra-Harmonisierung, *7Klangschalenmassagen

Angebot

Ich biete verschiedene Methoden der Energieheilung an. In einem kostenlosen telefonischen Erstgespräch können wir abklären, ob die Chemie zwischen uns passt. Hier können auch erste Fragen beantwortet werden. Im Vorfeld muss ich nicht viel über Krankheitssymptome oder Beschwerden wissen, da ich mich mit dem Energiekörper des Menschen beschäftige. Wenn wir den Fokus zu sehr auf das körperliche Befinden legen, beschäftigen wir uns mehr mit den Symptomen des physischen Körpers.
Für mich geht es bei Heilung um Balance zwischen Körper, Geist und Seele. Während der Behandlung entscheide ich intuitiv welche Behandlungsmethode in diesem Moment passt. Ich arbeite z. B. mit Auraclearing, Ausgleich der Chakren, platonischen Körpern und der Heiligen Geometrie, Liquoratmung, bioenergetische Aufrichtung der Wirbelsäule, dem Meridiansystem, Symbolheilung, Farbheilung und den 7 Leveln der Geistheilung.
Wem das noch alles zu abgehoben ist, der kann mit einer Klangmassage nach Peter Hess ® oder einer Klangmassage als Klangreise seinen Körper, seinen Geist und seine Seele verwöhnen. Bei der Klangmassage wird Hören und Fühlen gleichermaßen angesprochen. Die Klänge beruhigen den Geist und die feinen Vibrationen breiten sich im Körper aus. Es setzt sehr schnell eine wohltuende und tiefe Entspannung ein und es tauchen Gefühle von Sicherheit und Geborgenheit auf.

 

 


Eine Energietherapie kann sich auch auf einen beruflichen oder privaten Neuanfang unterstützend auswirken. Man wird den alten energetischen Ballast los, um energetisch frei in das neue Vorhaben zu starten.
Energieheilung mit Herz bietet einen GesundRaum an, mit dem ich den Menschen einen sicheren Platz anbiete sich selbst zu fühlen und den eigenen Weg zu gehen oder zu finden. Hierfür muss man kein hell erleuchtetes spirituelles Wesen sein. Jeder der sich wieder selbst wieder mehr spüren möchte, der einfach nur neugierig ist wie sich so eine Energieheilung anfühlt oder der seinem Körper einen Energieschub geben möchte, ist bei mir richtig.

 

 

Persönliches

Ich bin Claudia und ich bin mit ganzem Herzen Energietherapeutin. Auf meinem Weg dorthin durfte ich zuerst einmal das Zuhause in mir entdecken, durfte lernen mich selbst zu lieben, genau so wie ich in bin. Das war nicht immer einfach und oft hat es einfach nur geschmerzt. In meinen Augen lohnt es sich diesen Weg zu gehen, daran wachsen wir.
Meine Vision ist es die Welt mit Liebe zu überschwemmen. Das Eis in den Herzen der Menschen zum Schmelzen zu bringen und sie auf dem Weg zu sich selbst, dem Weg zurück zu ihrem Herzen zu begleiten. Die Welt der Energietherapie ist im Grunde genommen eine Aktivierung der Selbstheilung und diese Welt ist so unglaublich vielseitig. Sie ermöglicht die Wiederherstellung der Harmonie zwischen Körper Geist und Seele. Die Energietherapie ist mein Herzensthema.

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Ausbildung zur Arzthelferin
Arbeit in einer kinderärztlichen Praxis
Arbeit in der Krankenhausverwaltung
Arbeit bei einer privaten Krankenversicherung, hier betreue ich Menschen mit schwer wiegenden körperlichen Erkrankungen
Ausbildung zur ganzheitlichen Energietherapeutin
Meditationsschulungen
Achtsamkeitstraining
schamanistische Fortbildungen
Klangmassage nach Peter Hess ®

 

 



Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.