Claudia Peitzner

Die Selbstwert-Schmiede

... gehe den nächsten Schritt zu dir!

Beruf / Tätigkeit

Heilpraktikerin, ausschl. f. d. Bereich Psychotherapie

Methoden / Begleitungen / Angebote

Schwerpunkte

Berufliche Themen , Psychische Themen , Stress, Burnout, Erschöpfungszustände

Angebot

Lerne dir selbst wieder zu vertrauen!

In Zeiten von Krisen und Überlastung ist dein Gefühl zu dir selbst und das Vertrauen in dich entscheidend. Ich begleite dich dabei, dich deinen Themen zu stellen. Meine Schwerpunkte sind berufliche Neuorientierung, familiäre Konflikte und Verlustsituationen. An all diesen Herausforderungen können wir wachsen, wenn wir bereit sind ehrlich hinzusehen.

Werde dir deiner Stärken und Fähigkeiten bewusst und erlebe, dass vermeintliche "Stolpersteine" echte Helfer sind, auf deinem Weg dich selbst zu entdecken.

Meine Anwendungsverfahren sind Hypnose, Systemisches Coaching sowie Innere-Kind-Arbeit und Schattenarbeit.

Weiter biete ich Familienaufstellungen und Seminare zum Thema Schattenarbeit und Selbstwert an.

Persönliches

Ich bin 1976 in Hamburg geboren und lebe hier mit meinem Mann und unseren beiden Söhnen. 2016 habe ich mich bewusst entschieden, mich nun auch beruflich voll dem zu widmen, womit ich mich seit meiner jungen Erwachsenenzeit beschäftigt habe: Persönlichkeitsentwicklung, Stärkung des Selbstwerts und des Selbstbewusstseins.

Meine feste Überzeugung ist es, dass jeder Mensch die Möglichkeit hat, über sich hinauszuwachsen und zu mehr Wohlbefinden zu gelangen. Oft verhindern dies starre Strukturen und Glaubenssätze, die wir selbst in uns tragen oder die uns von unserem Umfeld auferlegt werden.

Wenn wir bereit sind, uns diese Strukturen und Glaubenssätze anzusehen und sie zu wandeln, können wir neues Potenzial und neue Möglichkeiten entdecken!

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Hypnosetherapeutin

Systemische Therapeutin Einzel-, Paar- und Familientherapie

Trauer und Sterben aus schamanischer Sicht, Huna

Weiterbildungen in Trauerbegleitung, Innere-Kind-Arbeit, Schattenarbeit und Vergebungsarbeit