Claudia Kersken
zeitraumplus
Integralis-Beraterin / Counselor für Kunst-und Gestaltungstherapie grad.BVPPT

Claudia Kersken
zeitraumplus

Wir wachsen auf, um etwas zu erschaffen, und nicht, um zu unterdrücken. Wille, Klarheit und Liebe sind die drei Schlüssel zum Gelingen.(Tibetisc…

Beruf / Tätigkeit

Integralis-Beraterin / Counselor für Kunst-und Gestaltungstherapie grad.BVPPT

Methoden / Begleitungen / Angebote

Kunsttherapie, Systemische Beratung, Bewusstseinsorientierte Körperarbeit (*1), Stress/Burnout Prävention (*2), Stressreduktion (*3)

* Die angegebenen Methoden sind folgenden Hauptkategorien zugeordnet:
*1Bewusstseinsarbeit, *2Prävention, *3Stressbewältigung

Persönliches

Für mich ist es bedeutsam, Menschen zu begleiten in der Erforschung dessen, was sie ausmacht. Welchen besonderen Herausforderungen sie begegnen, was sie lockt, oder auch, was sie leben wollen.

Zu finden, wo eigene Ressoucen noch unentdeckt sind. Diese bewußter zu erleben kann wesentlicher Teil meiner Begleitung sein, z.B in schwierigen persönlichen Lebenssituationen mit ihren Kindern, ihrem/r Partner/in, in der Familie. Auch um eigene Potentiale bei beruflichen Entscheidungen leichter entfalten zu können

Ihr Anliegen, das sie zunächst mit meiner Begleitung über das Gespräch finden, kann mit der integralen Körperarbeit und auch mit Farben seinen Ausdruck finden.Um dann daraus wieder über das Gespräch den Übergang in ihre persönliche Situation zu finden.

 

Berufliche Qualifikation und Weiterbildungen

2020  Graduierung beim BVPPT  "Was sein darf ..wandelt sich" (Kunst-und Gestaltungstherapie)

2018  Counselor für Kunst-und Gestaltungstherapie , IHP

2017  Integralis-Beraterin, Integralis-Akademie Hamburg

2007  Therapeutin für Sensorische Integration, DVE

1987  staatl gepr.Ergotherapeutin



Es geht sofort weiter.
Danke schön für's Warten.